Jump to content

Frage zu Newoldcamera in Mailand

Lavertezzo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

zuerst einmal wünsche ich allen Foristi ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Ich weiß nicht wo ich diese Frage stellen kann, aber mich würde interessieren ob hier aus dem Forum jemand bei Newoldcamera aus Mailand schon eingekauft hat. Nichts böses, mich interessiert einfach ob dieser Händler empfehlenswert ist und ob ihr zufrieden wart.

LG

/tom

Hallo allerseits' date='

zuerst einmal wünsche ich allen Foristi ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Ich weiß nicht wo ich diese Frage stellen kann, aber mich würde interessieren ob hier aus dem Forum jemand bei Newoldcamera aus Mailand schon eingekauft hat. Nichts böses, mich interessiert einfach ob dieser Händler empfehlenswert ist und ob ihr zufrieden wart.

LG

/tom

Habe da selbst noch nicht gekauft, weiß aber, dass es den Händler schon eine Weile gibt und man ihn, auch im internationalen Forum, auch durchaus für vertrauenswürdig hält.

Mike

Guest umshausumzu

Ich habe versc hiedene Sachen bei ihm gekauft. sehr zuverlässig und seriös. 2Jahre Garantie. Die Ware ist wie beschrieben. Kann ich einfach nur empfehlen.

claus

dann mal von mir was Negatives:

ich habe dort ein Mamiya 200/2.8 APO gekauft (bestellt). Da war ein riesen Fleck, ein gelbes irgendwas in der Mitte der Linsengruppen. Verkauft wurde es als EX+, flawless, clean, etc. Ein Umtausch wurde abgelehnt (!!) und der Mailverkehr war überaus unfreundlich.

Ich habs ihnen trotzdem eingeschrieben zurück geschickt und tatsächlich nach längerer Zeit mein Geld retour bekommen...

• 3 months later...

Inzwischen habe ich bei Newoldcamera gekauft was ich haben wollte und kann auch nur positives berichten: alle meine Fragen wurden freundlich und geduldig beantwortet, problemlose und schnelle Kaufabwicklung, Zustand einwandfrei genau wie beschrieben, der Versand mit TNT war sehr schnell (Abends 18h in Mailand abgesendet, 10h am nächsten Morgen bei mir in Köln). Danke nochmal für eure Auskünfte.

LG

/tom

Guest umshausumzu

Übrigens hatte NEWOLDCAMERA diese Woche mehrere GEBRAUCHTE M-Monochrome!

Leider waren sie sofort weg. Auch die M240 gab es gebraucht.

Claus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...