XOONS Posted January 7, 2013 Share #61 Posted January 7, 2013 Advertisement (gone after registration) ... Und nun? T5, ausgemustert. Ich gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hi XOONS, Take a look here Mein Monochrom Workflow!. I'm sure you'll find what you were looking for!
verleihnix Posted January 7, 2013 Share #62 Posted January 7, 2013 Und ich dachte, hier geht es ausschließlich um den MM Workflow. Nunja....... jetzt hat uns die gute, alte L- Forum Debatte wieder oder haben wir sie? Ich hole mir erst ´mal ein Bier und ein paar Chips und dann kann es meinetwegen losgehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reis Posted January 7, 2013 Share #63 Posted January 7, 2013 Was wird erst los sein, wenn die ersten HD-Videos der neuen "M" hier eingestellt werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted January 8, 2013 Share #64 Posted January 8, 2013 [...] Steve Ray Vaughn [...] Stevie Ray Vaughan! Soviel Zeit muss sein... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest R.9 Posted January 8, 2013 Share #65 Posted January 8, 2013 ... ein S/W Digitalfoto sieht dagegen aus wie farbmäßig ausgelutscht aber sonst perfekt. Im Badezimmer wäre es wie Bimsstein ./. Stück Seife ... Der war jetzt mal richtig gut. Chapeau! Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted January 8, 2013 Share #66 Posted January 8, 2013 Zum Beispiel ist das Erscheinungsbild des Tri-X eine liebgewonnene Sehgewohnheit, nichts weiter. Ich selber habe übrigens in meinem ganzen Leben noch nie einen Tri-X belichtet. Habe immer Pan F und HP5 bevorzugt. TriX war bei Bildjournalisten beliebt wegen seiner Brillianz, Kantenschärfe und seines Kontrastes. Das Korn spielte bei dem üblichen Zeitungsraster eine untergeordnete Rolle. Aber die " Französische Schule", HCB bzw Gassmann zeigt, wie das Filmkorn das Licht einfängt und im Abzug zum leuchten bringt. TriX und Leicaglas war schon gut! Muss man aber im Original sehen und nicht im Internet. Voodou Chile zeigt wie gut Jimi war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.