muellerman779 Posted January 1, 2013 Share #1 Posted January 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195169-das-wasserrad/?do=findComment&comment=2203205'>More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2013 Posted January 1, 2013 Hi muellerman779, Take a look here das Wasserrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted January 4, 2013 Author Share #2 Posted January 4, 2013 Wirkt diese Serie zu "platt" auf Euch - oder habe ich in den vergangenen Tagen einfach nur zu viele Beiträge gepostet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 4, 2013 Share #3 Posted January 4, 2013 Dirk, hab' die Bilder jetzt erst entdeckt. Der Gegensatz zwischen dem rotierenden Wasserrad und dem Wasser auf der einen Seite und dem statischen Umfeld kommt gut zum Ausdruck, wobei ich das erste und das dritte besonders gelungen finde. Das zweite Bild ist mir vom Aufbau her zu halbherzig, da hätte ich mir entweder das ganze Rad oder einen stärkeren Anschnitt vorstellen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 6, 2013 Share #4 Posted January 6, 2013 Erst wollte ich 'toll' schreiben, aber dann.... du hast dir Mühe gegeben, war nicht einfach, aber mir gefällt da irgendetwas am Gesamt-Arrangement nicht. Zu wiggelig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.