Guest labrador Posted December 31, 2012 Share #1 Posted December 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195052-de-hors-texel-5/?do=findComment&comment=2201959'>More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Hi Guest labrador, Take a look here De Hors, Texel (5). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest labrador Posted December 31, 2012 Share #2 Posted December 31, 2012 Ende der 'De Hors' Serie (1-5). Danke für die Aufmerksamkeit. P.S: De Hors ist ein großes Strand- und Dünengebiet an der Südspitze von Texel. Wenn nicht gerade Hochsaison ist, verirrt sich kaum ein Tourist auf die kilometerweiten Sandflächen. Bei - nicht seltenem - Starkwind aus südwestlichen Richtungen sollte der Objektivwechsel flott von der Hand gehen... der Sandflug ist dort enorm. Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted December 31, 2012 Share #3 Posted December 31, 2012 Danke für die schöne Serie, guten Rutsch Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted December 31, 2012 Share #4 Posted December 31, 2012 Danke für die schöne Serie, ... Da nich für ... guten RutschMarkus Dir auch einen guten Rutsch, Markus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 31, 2012 Share #5 Posted December 31, 2012 alle sehr sehenswert. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 31, 2012 Share #6 Posted December 31, 2012 ...stimmt!!! Guten Rutsch who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 31, 2012 Share #7 Posted December 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Ulli, das sind tolle Bilder, die Du auf Texel gemacht hast. In der Ecke, in der Du die Fotos gemacht hast, war ich nicht, wie ich einige Teile der Insel noch nicht gesehen habe. Es bestehen also noch genügend Gründe, Texel nochmal zu besuchen. Auch von mir vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Bilder. Wenn ich der amtliche Juist-Inselfotograf des LUF bin, so gebührt Dir der Titel des amtlichen Texel-Inselfotografen Viele Grüße, einen guten Rutsch und alles Gute für 2013! Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted January 1, 2013 Share #8 Posted January 1, 2013 Freut mich, dass die Serie gefallen hat! Jörg, Dir und allen anderen LUF-Mitgliedern ein frohes und gesundes neues Jahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.