Jump to content

Ramsau am Dachstein....

Guest Digiuser

Recommended Posts

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

...vom Rittisberg aus gesehen

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Fotografisch sehr gut umgesetzt. Allerdings zeigt es auch überdeutlich, wie aufgeräumt die deutschen Alpen sind. Wie im Legoland oder auf der Modelleisenbahnanlage.

Wenn ich da die französischen Alpen oder gar die spanischen Pyrenäen gegen vergleiche:(

LG

alex

Fotografisch sehr gut umgesetzt. Allerdings zeigt es auch überdeutlich, wie aufgeräumt die deutschen Alpen sind. Wie im Legoland oder auf der Modelleisenbahnanlage.

Wenn ich da die französischen Alpen oder gar die spanischen Pyrenäen gegen vergleiche:(

LG

alex

Ist aufgeräumt schlecht?

Monochrome vom Feinsten!

Wenn ich da die französischen Alpen oder gar die spanischen Pyrenäen gegen vergleiche.

Ramsau - am Dachstein.Wenn ich mir da den bayerischen Schwarzwald und die badener Nordsee dagegen betrachte...

str.

Tolles Bild, gefällt mir. Ich hoffe allerdings, dass das Bild nicht aus der letzten Zeit ist - jetzt sollte es dort doch schon ordentlich Schnee geben, zumindest in den höheren Lagen. Erwarten wir doch und hoffen auf starken Besuch durch unsere deutschen Skifreunde und auch von anderen Gästen. Und diese erwarten zu Recht gute Pistenbedingungen. Allen die uns besuchen, wünsche ich jedenfalls einen angenehmen Aufenthalt.

ne dolle Kiste, die Monochrom und hier eindrucksvoll belegt.

Was mich allerdings eine wenig stört bei diesem Bild (Motiv), daß das Ganze sehr glatt und steril, auf mich schon etwas unnatürlich wirkt.

Wobei ich dieses Problem bei entsprechenden Motiven grundsätzlich immer wieder habe bei reinen Digitalbildern egal von welcher Kamera und egal ob Monochrom oder Multi - Chrom;).

Besser weiß ich diese Empfindung nicht zu beschreiben und ist letztlich einfach auch Geschmackssache.

Aber ich wollte auch keine der beiden Techniken (analog bzw. digital) missen.

Gruß, Rolf

• 3 weeks later...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Dieses Foto habe ich vor zwei Jahren in der Nähe Waldschenke gemacht.

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...