Guest Digiuser Posted December 30, 2012 Share #1 Posted December 30, 2012 Advertisement (gone after registration) ...vom Rittisberg aus gesehen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/194992-ramsau-am-dachstein/?do=findComment&comment=2201232'>More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2012 Posted December 30, 2012 Hi Guest Digiuser, Take a look here Ramsau am Dachstein..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted December 30, 2012 Share #2 Posted December 30, 2012 super super super ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 30, 2012 Share #3 Posted December 30, 2012 Schon erstaunlich, was da an Kleinteiligkeit im Bild steckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 30, 2012 Share #4 Posted December 30, 2012 Da müsstest Du erst mal das Original sehen Das hier ist ja kleingerechnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 30, 2012 Share #5 Posted December 30, 2012 Gaanz fein! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted December 30, 2012 Share #6 Posted December 30, 2012 Wahnsinn, der Detailreichtum. M Monochrom? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 30, 2012 Share #7 Posted December 30, 2012 Advertisement (gone after registration) ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted December 30, 2012 Share #8 Posted December 30, 2012 Fotografisch sehr gut umgesetzt. Allerdings zeigt es auch überdeutlich, wie aufgeräumt die deutschen Alpen sind. Wie im Legoland oder auf der Modelleisenbahnanlage. Wenn ich da die französischen Alpen oder gar die spanischen Pyrenäen gegen vergleiche:( LG alex Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 30, 2012 Share #9 Posted December 30, 2012 Fotografisch sehr gut umgesetzt. Allerdings zeigt es auch überdeutlich, wie aufgeräumt die deutschen Alpen sind. Wie im Legoland oder auf der Modelleisenbahnanlage.Wenn ich da die französischen Alpen oder gar die spanischen Pyrenäen gegen vergleiche:( LG alex Ist aufgeräumt schlecht? Monochrome vom Feinsten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 30, 2012 Share #10 Posted December 30, 2012 Fotografisch sehr gut umgesetzt. Allerdings zeigt es auch überdeutlich, wie aufgeräumt die deutschen Alpen sind. Wie im Legoland oder auf der Modelleisenbahnanlage.Wenn ich da die französischen Alpen oder gar die spanischen Pyrenäen gegen vergleiche. Ramsau - am Dachstein.Wenn ich mir da den bayerischen Schwarzwald und die badener Nordsee dagegen betrachte... str. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted December 30, 2012 Share #11 Posted December 30, 2012 Tolles Bild, gefällt mir. Ich hoffe allerdings, dass das Bild nicht aus der letzten Zeit ist - jetzt sollte es dort doch schon ordentlich Schnee geben, zumindest in den höheren Lagen. Erwarten wir doch und hoffen auf starken Besuch durch unsere deutschen Skifreunde und auch von anderen Gästen. Und diese erwarten zu Recht gute Pistenbedingungen. Allen die uns besuchen, wünsche ich jedenfalls einen angenehmen Aufenthalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 30, 2012 Share #12 Posted December 30, 2012 Wow. Sehr beeindruckend. Vergrößern, Rahmen drum und aufhängen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 30, 2012 Share #13 Posted December 30, 2012 @HeinzX Das Bild wurde Mitte Oktober aufgenommen und das zwei Tage später.... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/270-umsonstiges-396.html#post2270444 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 1, 2013 Share #14 Posted January 1, 2013 Wunderbarer Detailreichtum. Spitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted January 1, 2013 Share #15 Posted January 1, 2013 ne dolle Kiste, die Monochrom und hier eindrucksvoll belegt. Was mich allerdings eine wenig stört bei diesem Bild (Motiv), daß das Ganze sehr glatt und steril, auf mich schon etwas unnatürlich wirkt. Wobei ich dieses Problem bei entsprechenden Motiven grundsätzlich immer wieder habe bei reinen Digitalbildern egal von welcher Kamera und egal ob Monochrom oder Multi - Chrom;). Besser weiß ich diese Empfindung nicht zu beschreiben und ist letztlich einfach auch Geschmackssache. Aber ich wollte auch keine der beiden Techniken (analog bzw. digital) missen. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
maxpachernigg Posted January 20, 2013 Share #16 Posted January 20, 2013 Wunderschönes Foto! Die Ramsau ist sowieso einer der schönsten und ruhigsten Orte in Österreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
maxpachernigg Posted January 20, 2013 Share #17 Posted January 20, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dieses Foto habe ich vor zwei Jahren in der Nähe Waldschenke gemacht. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dieses Foto habe ich vor zwei Jahren in der Nähe Waldschenke gemacht. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/194992-ramsau-am-dachstein/?do=findComment&comment=2219655'>More sharing options...
hodimeyer Posted January 20, 2013 Share #18 Posted January 20, 2013 Schon erstaunlich, was da an Kleinteiligkeit im Bild steckt. Schliesse mich an. Sehr schöne, detailreiche Aufnahme! Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted January 20, 2013 Share #19 Posted January 20, 2013 super super super ! +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 20, 2013 Share #20 Posted January 20, 2013 ....Dich kann man durchaus raus schicken, zum Fotos machen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.