muellerman779 Posted December 30, 2012 Share #1 Posted December 30, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]353099[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2012 Posted December 30, 2012 Hi muellerman779, Take a look here mit Leid. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Alexander Unruhe Posted December 30, 2012 Share #2 Posted December 30, 2012 Da geht es mir ein wenig wie dem Herrn Eisenstaed bei Dir aus der Signatur. Ich weiß nicht so recht warum Du das Bild gemacht hast, was es mir zeigen soll und habe den Eindruck ich stehe einfach auf der falschen Seite von dem was da passiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 30, 2012 Author Share #3 Posted December 30, 2012 Deine "Unruhe" kann ich verstehen. Ich habe diese beiden Mädels mit der Kamera am Auge beobachtet. Plötzlich tauchte diese Dame auf und sprach die Asiatinnen an. Ich habe dann einfach nur auf den Auslöser gedrückt - - ohne viel Nachdenken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 30, 2012 Share #4 Posted December 30, 2012 Ich habe dann einfach nur auf den Auslöser gedrückt - - ohne viel Nachdenken... Naja, zwischen Auslösen und Hochladen wäre aber schon Zeit gewesen, darüber nachzudenken, ob das Bild gelungen ist oder ob es einfach nichtssagend und belanglos ist. Eisenstaedt wäre da sicher nicht böse. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 30, 2012 Author Share #5 Posted December 30, 2012 Oh, bitte entschuldige, aber da hast Du mich missverstanden: Mir gefällt die Bildaufteilung als auch die Positionierung der Menschen im Bild sehr. Insofern: Für mich ein einstellungswürdiges Bild. Danke für Deine Gedanken - und komm gut ins neue Jahr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.