PeterL Posted March 22, 2007 Share #1 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Im Schneegestöber am Elbdeich, mit Baum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Hi PeterL, Take a look here Radler . I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted March 22, 2007 Share #2 Posted March 22, 2007 ein bisschen weniger Schneegestöber hätte dem Bild gut getan..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 22, 2007 Share #3 Posted March 22, 2007 Eine schöne Stimmung! Dieses Bild gefällt mir sehr gut Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted March 22, 2007 Share #4 Posted March 22, 2007 Ein stimmungsvolles Bild. Man "leidet" förmlich mit dem einsamen Radfahrer mit. Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted March 22, 2007 Share #5 Posted March 22, 2007 Ein stimmungsvolles Bild. Man "leidet" förmlich mit dem einsamen Radfahrer mit. Viele Grüße Manfred Ein sehr scönes Bild. Du hast es bestens interpretiert. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted March 23, 2007 Share #6 Posted March 23, 2007 Mofafahrer? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 23, 2007 Share #7 Posted March 23, 2007 Advertisement (gone after registration) .... so Mist-Tage, wo man als Radler so denkt: Ob das nun wieder sein muss!? Oder: Jetzt geht das wieder los. Das Bild ist mir ein wenig "weit", aber den obigen Gedanken folgend, kommt dann der Eindruck von Weite, Leere, Mühe des Fahrens, die Unbill des Wetters (wir wollen ja meistens, das immer die Sonne scheint: schönes Wetter) doch gut rüber. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 23, 2007 Share #8 Posted March 23, 2007 Und über allem ist: Nichts Sehr schön, gefällt mir gut! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 23, 2007 Share #9 Posted March 23, 2007 Da denk' ich ganz spontan an Lenz' "Deutschstunde" und den Einband von Celestino Piatti. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.