Jump to content

kirchenplatz

Guest °,°

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 284
  • Created
  • Last Reply
Guest Alexander Unruhe

Die Situation ist lustig, aber fotografisch finde ich es suboptimal gelöst. Zuviel drumherum, das Vieh angeschnitten und bei Fotos mit Kindern ist der Blick von oben eben nur ganz selten der beste Weg.

Guest Alexander Unruhe
haha, erklär mal bitte.

Soll ich hier jetzt echt erklären wie man in die Knie geht, um Kinder auf Augenhöhe zu fotografieren?

Man macht ja auch die meisten Bilder von Erwachsenen eben auf Augenhöhe und nicht von der Stehleiter aus.

Soll ich hier jetzt echt erklären wie man in die Knie geht, um Kinder auf Augenhöhe zu fotografieren?

Man macht ja auch die meisten Bilder von Erwachsenen eben auf Augenhöhe und nicht von der Stehleiter aus.

aha, da haben wir es schon: "man" macht sowas nicht, weil "man" sowas nicht macht.

von welchem gelehrten sind diese regeln?

Guest Alexander Unruhe
aha, da haben wir es schon: "man" macht sowas nicht, weil "man" sowas nicht macht.

von welchem gelehrten sind diese regeln?

Um Dir mal genauso doof zu kommen: Welches "wir" denn?

Ich mag garnicht in Abrede stellen, daß es tolle Bilder gibt die von irgendwelchen Regeln abweichen und die toll sind, obwohl oder sogar weil sie das tun.

Und es gibt sicher auch jede Menge Kinderbilder die von oben herab fotografiert sind und toll aussehen.

Das ist hier aber schlicht nicht der Fall.

Die Situation ist lustig, das Foto davon aber nicht ansatzweise so gut wie die Situation lustig ist.

"Er" ist zurück. Ich brauchte keine Zehntelsekunde, um zu sehen, von wem das Bild stammt (gilt auch für die anderen, gestern hier eingestellten Fotos).

Super. Laß krachen.

moin!

Guest labrador
"Er" ist zurück. Ich brauchte keine Zehntelsekunde, um zu sehen, von wem das Bild stammt (gilt auch für die anderen, gestern hier eingestellten Fotos).

Super. Laß krachen.

Bei mir hat es 'n paar Minuten gebraucht, ansonsten: +1

Guest ausgeknipst
Bei mir hat es 'n paar Minuten gebraucht, ansonsten: +1

Wie Ulli! Auch bei mir war's ein "Sickerbild", aber als es durch war, umso vergnüglicher.

Dann stehen ja heiße Zeiten bevor. Und ... Becker, bitte anschnallen und los!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...