Guest °,° Posted December 29, 2012 Share #1 Posted December 29, 2012 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/194932-kirchenplatz/?do=findComment&comment=2200571'>More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 Hi Guest °,°, Take a look here kirchenplatz. I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted December 29, 2012 Share #2 Posted December 29, 2012 sehr witzig Gut gesehen und umgesetzt! Der Titel passt nur irgendwie nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted December 29, 2012 Share #3 Posted December 29, 2012 In welchem Ort befindet sich denn dieser Kirchplatz. Gutes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 29, 2012 Share #4 Posted December 29, 2012 kirchenplatz in giessen! danke Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted December 29, 2012 Share #5 Posted December 29, 2012 ...zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht... ...und ich frage mich, ob nicht die Wirkung von Fotos viel entscheidender ist, als irgendwelche anderen Kriterien... DANKE fürs Zaubern! rob-vince Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 30, 2012 Share #6 Posted December 30, 2012 Interessante Sichtweise. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 30, 2012 Share #7 Posted December 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir sehr gut! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 30, 2012 Share #8 Posted December 30, 2012 Die Situation ist lustig, aber fotografisch finde ich es suboptimal gelöst. Zuviel drumherum, das Vieh angeschnitten und bei Fotos mit Kindern ist der Blick von oben eben nur ganz selten der beste Weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 30, 2012 Share #9 Posted December 30, 2012 und bei Fotos mit Kindern ist der Blick von oben eben nur ganz selten der beste Weg. haha, erklär mal bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 30, 2012 Share #10 Posted December 30, 2012 haha, erklär mal bitte. Soll ich hier jetzt echt erklären wie man in die Knie geht, um Kinder auf Augenhöhe zu fotografieren? Man macht ja auch die meisten Bilder von Erwachsenen eben auf Augenhöhe und nicht von der Stehleiter aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 30, 2012 Share #11 Posted December 30, 2012 Soll ich hier jetzt echt erklären wie man in die Knie geht, um Kinder auf Augenhöhe zu fotografieren? Man macht ja auch die meisten Bilder von Erwachsenen eben auf Augenhöhe und nicht von der Stehleiter aus. aha, da haben wir es schon: "man" macht sowas nicht, weil "man" sowas nicht macht. von welchem gelehrten sind diese regeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 30, 2012 Share #12 Posted December 30, 2012 aha, da haben wir es schon: "man" macht sowas nicht, weil "man" sowas nicht macht.von welchem gelehrten sind diese regeln? Um Dir mal genauso doof zu kommen: Welches "wir" denn? Ich mag garnicht in Abrede stellen, daß es tolle Bilder gibt die von irgendwelchen Regeln abweichen und die toll sind, obwohl oder sogar weil sie das tun. Und es gibt sicher auch jede Menge Kinderbilder die von oben herab fotografiert sind und toll aussehen. Das ist hier aber schlicht nicht der Fall. Die Situation ist lustig, das Foto davon aber nicht ansatzweise so gut wie die Situation lustig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 30, 2012 Share #13 Posted December 30, 2012 Hier würde die erwähnte "fotografische Regel" ein eher langweiliges Bild produzieren. So hat es neben der entscheidenden Szene auch noch Dynamik. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 30, 2012 Share #14 Posted December 30, 2012 "Er" ist zurück. Ich brauchte keine Zehntelsekunde, um zu sehen, von wem das Bild stammt (gilt auch für die anderen, gestern hier eingestellten Fotos). Super. Laß krachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 30, 2012 Share #15 Posted December 30, 2012 Um Dir mal genauso doof zu kommen: Welches "wir" denn? meine frau und ich, wer sonst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 30, 2012 Share #16 Posted December 30, 2012 "Er" ist zurück. Ich brauchte keine Zehntelsekunde, um zu sehen, von wem das Bild stammt (gilt auch für die anderen, gestern hier eingestellten Fotos).Super. Laß krachen. moin! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 30, 2012 Share #17 Posted December 30, 2012 Erste Sahne das Bild- das macht Freude! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted December 30, 2012 Share #18 Posted December 30, 2012 "Er" ist zurück. Ich brauchte keine Zehntelsekunde, um zu sehen, von wem das Bild stammt (gilt auch für die anderen, gestern hier eingestellten Fotos).Super. Laß krachen. Bei mir hat es 'n paar Minuten gebraucht, ansonsten: +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 30, 2012 Share #19 Posted December 30, 2012 Bei mir hat es 'n paar Minuten gebraucht, ansonsten: +1 Wie Ulli! Auch bei mir war's ein "Sickerbild", aber als es durch war, umso vergnüglicher. Dann stehen ja heiße Zeiten bevor. Und ... Becker, bitte anschnallen und los! Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted December 30, 2012 Share #20 Posted December 30, 2012 Ein rehabilitierter Ex-Insasse ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.