ferdinand Posted March 22, 2007 Share #1 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Winter im Rhein-Main-Gebiet war heute Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Hi ferdinand, Take a look here Heute auf dem Feldberg . I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted March 22, 2007 Share #2 Posted March 22, 2007 Das gefällt mir sehr gut, hoffentlich hast du dich hinterher gut aufgewärmt... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 23, 2007 Share #3 Posted March 23, 2007 Ein richtig gutes, schönes Bild, Ferdl Danke und Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted March 23, 2007 Share #4 Posted March 23, 2007 Wenn ich einen Pelzmantel hätte würde ich den jetzt anziehen... Sehr schöne Stimmung von einer fast vergessenen Jahreszeit. Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 24, 2007 Share #5 Posted March 24, 2007 haste Urlaub gehabt, ,ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 25, 2007 Author Share #6 Posted March 25, 2007 haste Urlaub gehabt, ,ja. Wie meinst Du das? :-) Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 25, 2007 Share #7 Posted March 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Ferdl, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut - etwas für den A3 Drucker...? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 25, 2007 Share #8 Posted March 25, 2007 Winter im Rhein-Main-Gebiet war heute Ferdl Hi, Ferdl, ich seh gar kein Magenta? war das die M8, das Exif gibt nix her. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 26, 2007 Author Share #9 Posted March 26, 2007 Hi,Ferdl, ich seh gar kein Magenta? war das die M8, das Exif gibt nix her. Gruß Horst Hallo Horst, das ist ein Magenta-Suchbild :-) Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted March 26, 2007 Share #10 Posted March 26, 2007 sehr saubere arbeit, grüsse:) Link to post Share on other sites More sharing options...
knipser Posted March 26, 2007 Share #11 Posted March 26, 2007 Hallo Ferdl machst du schon ein Abhärtetraining im Schnee für den den nächsten Trip? olly Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 27, 2007 Author Share #12 Posted March 27, 2007 Hallo Ferdlmachst du schon ein Abhärtetraining im Schnee für den den nächsten Trip? olly Überlebenstraining für die Übernachtung auf der Seethaler Hütte und für den frühen Aufstieg zur Südspitze um dort den Sonnenaufgang zu erleben und abzulichten; das Modulsystem mit R9/DMR schleppst Du, ich nehme die SD-Karte mit in meinem Rucksack :-) Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
alter Meister Posted March 27, 2007 Share #13 Posted March 27, 2007 It looks like eatern style B&W picture. good Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.