PeterL Posted December 29, 2012 Share #1 Posted December 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Im Ruhrgebiet Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 Hi PeterL, Take a look here Sprung. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted December 29, 2012 Share #2 Posted December 29, 2012 sehr schön, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 29, 2012 Share #3 Posted December 29, 2012 einfache, klare grafische Strukturen und Flächen mit schöner Hell- / Dunkelverteilung wie hier sehe ich immer sehr gerne. Und eine gewisse Dynamik kommt auch rüber durch den Bildaufbau ohne Bewegungsunschärfen zu benötigen. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 30, 2012 Share #4 Posted December 30, 2012 Im richtigen Moment erwischt. Der Blick der nach unten geht, Der Körper der in diesem Moment fast in Ruhestellung steht. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
camleitest Posted December 30, 2012 Share #5 Posted December 30, 2012 Ich finde die Analogie zwischen den Förderrädern und den Fahrradrädern interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 30, 2012 Share #6 Posted December 30, 2012 sehr schön, Peter Bist Du das, Peter? Einfach unglaublich. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 30, 2012 Author Share #7 Posted December 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Bist Du das, Peter? Einfach unglaublich.Claus Neenee, in meinem Alter lässt man so etwas besser:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 30, 2012 Share #8 Posted December 30, 2012 Sehr beeindruckendes Bild - Glückwunsch! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 30, 2012 Share #9 Posted December 30, 2012 Hut ab, perfekt getroffen und auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted December 31, 2012 Share #10 Posted December 31, 2012 Wärs mein Foto, hätte ich es mit Sicherheit ausgedruckt und gerahmt. Klitzekleiner Makel die paar Äste rechts unten, ansonsten ein super Bild. Warum hast denn das in Architektur eingestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 31, 2012 Author Share #11 Posted December 31, 2012 Wärs mein Foto, hätte ich es mit Sicherheit ausgedruckt und gerahmt.Klitzekleiner Makel die paar Äste rechts unten, ansonsten ein super Bild. Warum hast denn das in Architektur eingestellt? Eigentlich steht es in Sport&Freizeit:) Ja, die Äste stören mich auch; sollte ich es ausdrucken, werde ich sie kappen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted December 31, 2012 Share #12 Posted December 31, 2012 Eigentlich steht es in Sport&Freizeit:) ups, stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.