Guest gruissan Posted December 28, 2012 Share #1 Posted December 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Bahnhofsarchitektur... Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2012 Posted December 28, 2012 Hi Guest gruissan, Take a look here Bahnhofsarchitektur. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted December 28, 2012 Share #2 Posted December 28, 2012 Feines Bild. Liegt dem Anschnitt links eine tiefere Bedeutung zugrunde? Die Rundung links oben und dieser Anschnitt irritieren mich etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 28, 2012 Share #3 Posted December 28, 2012 Danke Teak, die Rundung oben links markiert das Ende eines Waggons, links vom Anschnitt des Bildes geht es draussen weniger interessant weiter, daher meine Entscheidung... Beste Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 28, 2012 Share #4 Posted December 28, 2012 Mir gefällt das Bild sehr gut. Die Schräge der vorderen Halle ist eindrucksvoll. Außerdem liebe ich Rostbilder. Die haben was vergängliches und zeigen das auch hemmungslos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted December 28, 2012 Share #5 Posted December 28, 2012 Eventuell wäre ein Halbschritt nach rechts nicht schlecht gewesen. Dann wären links und rechts die Fenster nicht so abrupt abgeschnitten. Sonst gefällt es mir aber. LG A Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 28, 2012 Share #6 Posted December 28, 2012 Danke Kudulali, ich werde damit experimentieren, ich hab´s nicht weit bis dahin.. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 29, 2012 Share #7 Posted December 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir sehr gut. Ist sehr schön stimmig aufgebaut. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 29, 2012 Share #8 Posted December 29, 2012 ...und die Farben finde ich hier sehr edel. Gut gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.