Jump to content

Benutzerbild hochladen - Avatare

czfrosch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

vielleicht kann mir jemand erlaeutern, wie ich mein Benutzerbild hochladen kann.

Habe alles nach Anleitung gemacht, bekomme aber jedesmal die Meldung, dass das Hochladen nicht geklappt hat. Das Avatare hat eine Seitenlaenge von 80 x 90 Pixel und eine Dateigroesse von 35 kB - also weniger als maximal erlaubt.

Danke fuer Tipps.

Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge

czfrosch

Hallo nochmal,

ich glaub, ich habs: Das Benutzerbild und das Profilbild haben unterschiedliche Maximalgrößen, eines darf nur 80x80 pixel groß sein. Das andere darf größer sein und schmückt nur das Profil, wenn man dieses aufruft.

Isses das?

Nils

Katja Ebstein hat mal gesungen "Wunder gibt es immer wieder" - vorhin war das Bild nicht da und die Fehlermeldung - jetzt neu eingeloggt und ohne etwas zu machen ist es da. So ist halt die virtuelle Welt der Computer und des www.

Gruesse nach WN

czfrosch

Guest Juerg B.

Hallo WMH

Ich seh Dein Bild. Also hat es geklappt.

Gruss aus der verschneiten Schweiz

Jürg

Hallo,

vielleicht kann mir jemand erlaeutern, wie ich mein Benutzerbild hochladen kann.

Habe alles nach Anleitung gemacht, bekomme aber jedesmal die Meldung, dass das Hochladen nicht geklappt hat. Das Avatare hat eine Seitenlaenge von 80 x 90 Pixel und eine Dateigroesse von 35 kB - also weniger als maximal erlaubt.

Danke fuer Tipps.

Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge

czfrosch

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...