czfrosch Posted March 22, 2007 Share #1 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, vielleicht kann mir jemand erlaeutern, wie ich mein Benutzerbild hochladen kann. Habe alles nach Anleitung gemacht, bekomme aber jedesmal die Meldung, dass das Hochladen nicht geklappt hat. Das Avatare hat eine Seitenlaenge von 80 x 90 Pixel und eine Dateigroesse von 35 kB - also weniger als maximal erlaubt. Danke fuer Tipps. Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Hi czfrosch, Take a look here Benutzerbild hochladen - Avatare. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted March 22, 2007 Share #2 Posted March 22, 2007 Hallo CZfrosch, aber es ist doch da! Oder meinst du ein anderes? Das Format stimmt? Es grüßt der Emigrant, Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 22, 2007 Share #3 Posted March 22, 2007 Hallo nochmal, ich glaub, ich habs: Das Benutzerbild und das Profilbild haben unterschiedliche Maximalgrößen, eines darf nur 80x80 pixel groß sein. Das andere darf größer sein und schmückt nur das Profil, wenn man dieses aufruft. Isses das? Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 22, 2007 Author Share #4 Posted March 22, 2007 Katja Ebstein hat mal gesungen "Wunder gibt es immer wieder" - vorhin war das Bild nicht da und die Fehlermeldung - jetzt neu eingeloggt und ohne etwas zu machen ist es da. So ist halt die virtuelle Welt der Computer und des www. Gruesse nach WN czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 22, 2007 Share #5 Posted March 22, 2007 Hallo CZfrosch, aber es ist doch da! Oder meinst du ein anderes? Das Format stimmt? Es grüßt der Emigrant, Nils Emigranten unter sich... Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted March 22, 2007 Share #6 Posted March 22, 2007 Hallo WMH Ich seh Dein Bild. Also hat es geklappt. Gruss aus der verschneiten Schweiz Jürg Hallo, vielleicht kann mir jemand erlaeutern, wie ich mein Benutzerbild hochladen kann. Habe alles nach Anleitung gemacht, bekomme aber jedesmal die Meldung, dass das Hochladen nicht geklappt hat. Das Avatare hat eine Seitenlaenge von 80 x 90 Pixel und eine Dateigroesse von 35 kB - also weniger als maximal erlaubt. Danke fuer Tipps. Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.