Guest BlickDichtung Posted December 27, 2012 Share #1 Posted December 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Mal was gegen die Winterdepression hier! [ATTACH]352729[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Zauberhafte Obstwiese. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 27, 2012 Share #2 Posted December 27, 2012 gefällt mir nicht, wirkt auf mich etwas konfus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 27, 2012 Share #3 Posted December 27, 2012 Will mal so sagen: Zauberhaft konfuse Obstwiese. Duftet bis in mein Arbeitszimmer...sehr schöne Stimmung! Wir haben hier glücklicherweise noch einige dieser Streuobstwiesen mit alten Apfelsorten in der Umgebung, im Spätsommer gibt's dann jeweils kostenlose Ernte. Ich kann dieses Bild also nicht emotionsneutral sehen... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 27, 2012 Share #4 Posted December 27, 2012 Mir gehts wie Wolfgang - ich bleibe an dem Bild hängen, weil es eine Emotion transportiert: Gegenüber unseres Hauses gab es einmal ein ähnliches Idyll, das ich im Sommer alle dreiWochen mit nem Aufsitzmäher mähen durfte. Jetzt, wo ein Haus drauf steht, vermisse ich diese Wiese auf einmal... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 28, 2012 Share #5 Posted December 28, 2012 Schöne Lichtstimmung. Dreidimensionalität. Es duftet förmlich aus dem Monitor. Sicherlich gibt es bessere Bilder, aber dieses hat irgendwas Besonderes. Ich finde es schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 28, 2012 Share #6 Posted December 28, 2012 Sicherlich gibt es bessere Bilder, (...) Wie bitte? Auf keinen Fall!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 28, 2012 Share #7 Posted December 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Wie bitte? Auf keinen Fall!!! Deins duftet aber am besten Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 30, 2012 Share #8 Posted December 30, 2012 Ich mag diese Obstwiesen sehr und beneide alle... die auf so etwas Schönes aus dem eigenen Fenster heraus schauen können. Mich stört in diesem Foto allerdings der, wegen der geringen Tiefenschärfe, sehr begrenzte Blick. Ganz unbewusst geht mein Blick nicht über den vorderen Baum hinaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.