Dieter P ✝ Posted December 27, 2012 Share #1 Posted December 27, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]352635[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 Hi Dieter P ✝, Take a look here Schwarzer Vogel. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted December 27, 2012 Share #2 Posted December 27, 2012 Mit gefällt es mit Vogel sehr gut, ohne wärs wohl auch nicht schlechter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 27, 2012 Share #3 Posted December 27, 2012 Sehe ich genauso, wie 9000 Kelvin. Mit Vogel ist es klasse, ohne wäre es das immer noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 27, 2012 Share #4 Posted December 27, 2012 Das belebende Element !! So etwas fällt mir bei Bildern auf und hält mich fest, läßt mich noch einmal gucken....... mal eine kleine Störung und dann was "Anderes" im Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 27, 2012 Share #5 Posted December 27, 2012 Ich hätte den Vogel ohne Titel als Vogel gar nicht erkannt, weswegen er für mich in diesem flächigen Bild entbehrlich ist. Einen großen Raben mit Schnabel hingegen... aber das Leben ist bekanntlich kein Vogelpark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted December 27, 2012 Share #6 Posted December 27, 2012 Feines Bild Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 27, 2012 Share #7 Posted December 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Schließe mich meinen Vorrednern an. Schöne geometrische Formen und was lebendiges. Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 27, 2012 Author Share #8 Posted December 27, 2012 Das belebende Element !!So etwas fällt mir bei Bildern auf und hält mich fest, läßt mich noch einmal gucken....... mal eine kleine Störung und dann was "Anderes" im Bild. So ähnlich war das auch gemeint. Ich hatte vorher die Hommage an den schwarzen Vogel über einen Fotoband in der Zeit angesehen (Bild 2 ist besonders stark). Ausserdem denke ich bei diesen Tieren an einen Titel von Ludwig Hirsch. Wer mag: http://www.getalyric.com/listen/Tm5ULhmDuUE/ludwig_hirsch_komm_gro_er_schwarzer_vogel Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 27, 2012 Share #9 Posted December 27, 2012 Auch dieses gefällt mir wieder sehr gut - samt Vogel :-) Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 27, 2012 Share #10 Posted December 27, 2012 Gefällt mir von der Komposition sehr gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted December 27, 2012 Share #11 Posted December 27, 2012 [schmal]Ich hätte den Vogel ohne Titel als Vogel gar nicht erkannt, Irgendwie hält der Vogel da den Kopf doof und deswegen hat er nicht die klassische Silhouette die man mit einem Vogel verbindet. Würde der sauber nach vorne schauen, dann wäre Bild wesentlich besser, weil man auch ohne den Titel den Vogel finden würde. Die Wirkung dieser Entdeckung aus eigener Kraft wäre für den Betrachter dann natürlich größer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 28, 2012 Author Share #12 Posted December 28, 2012 Irgendwie hält der Vogel da den Kopf doof und deswegen hat er nicht die klassische Silhouette die man mit einem Vogel verbindet. Würde der sauber nach vorne schauen, dann wäre Bild wesentlich besser, weil man auch ohne den Titel den Vogel finden würde. Die Wirkung dieser Entdeckung aus eigener Kraft wäre für den Betrachter dann natürlich größer. Ich brauche den Schnabel nicht, bedanke mich aber für deinen Kommentar. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.