Jump to content

Schwarzer Vogel

Dieter P ✝

Recommended Posts

Guest BlickDichtung
Ich hätte den Vogel ohne Titel als Vogel gar nicht erkannt, weswegen er für mich in diesem flächigen Bild entbehrlich ist. Einen großen Raben mit Schnabel hingegen... aber das Leben ist bekanntlich kein Vogelpark. :D

Das belebende Element !!

So etwas fällt mir bei Bildern auf und hält mich fest, läßt mich noch einmal gucken....... mal eine kleine Störung und dann was "Anderes" im Bild.

So ähnlich war das auch gemeint.

Ich hatte vorher die Hommage an den schwarzen Vogel über einen Fotoband in der Zeit angesehen (Bild 2 ist besonders stark). Ausserdem denke ich bei diesen Tieren an einen Titel von Ludwig Hirsch.

Wer mag:

http://www.getalyric.com/listen/Tm5ULhmDuUE/ludwig_hirsch_komm_gro_er_schwarzer_vogel

Gruss Dieter

Guest Alexander Unruhe
[schmal]Ich hätte den Vogel ohne Titel als Vogel gar nicht erkannt,

Irgendwie hält der Vogel da den Kopf doof und deswegen hat er nicht die klassische Silhouette die man mit einem Vogel verbindet.

Würde der sauber nach vorne schauen, dann wäre Bild wesentlich besser, weil man auch ohne den Titel den Vogel finden würde. Die Wirkung dieser Entdeckung aus eigener Kraft wäre für den Betrachter dann natürlich größer.

Irgendwie hält der Vogel da den Kopf doof und deswegen hat er nicht die klassische Silhouette die man mit einem Vogel verbindet.

Würde der sauber nach vorne schauen, dann wäre Bild wesentlich besser, weil man auch ohne den Titel den Vogel finden würde. Die Wirkung dieser Entdeckung aus eigener Kraft wäre für den Betrachter dann natürlich größer.

Ich brauche den Schnabel nicht, bedanke mich aber für deinen Kommentar.

Gruss Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...