Guest gruissan Posted December 26, 2012 Share #1 Posted December 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Am Rhein Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Hi Guest gruissan, Take a look here Am Rhein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Alexander Unruhe Posted December 26, 2012 Share #2 Posted December 26, 2012 Haut mich beides nicht so um. Das Panorama könnte ein Motiv vertragen. Alles was da drin ist geht irgendwie unter. Das Schiff links, könnte das sein, wenn man abgewartet hätte bis es weiter in die Bildmitte geschwommen wäre. Die Häuser sind zu sehr überbelichtet, die verschwimmen zu einer Fläche. Das Strandgut im Vordergrund stört mehr als daß es etwas zum Bild beträgt. Beim anderen Bild wird für meinen Geschmack das Wasser nach oben hin zu unruhig, es spiegeln sich Wolken und vor allem der horizontale Streifen im Wasser, der eine braune Fläche bildet, zerreißt das. Irgendwie hat man solche Bilder schon oft bei besserem Licht und mit ruhigerem Wasser gesehen. Oben beschneiden und die Kontraste etwas hochziehen, wäre einen Versuch wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 27, 2012 Share #3 Posted December 27, 2012 Haut mich beides nicht so um. Das Panorama könnte ein Motiv vertragen. Alles was da drin ist geht irgendwie unter. Das Schiff links, könnte das sein, wenn man abgewartet hätte bis es weiter in die Bildmitte geschwommen wäre. Die Häuser sind zu sehr überbelichtet, die verschwimmen zu einer Fläche. Das Strandgut im Vordergrund stört mehr als daß es etwas zum Bild beträgt. Beim anderen Bild wird für meinen Geschmack das Wasser nach oben hin zu unruhig, es spiegeln sich Wolken und vor allem der horizontale Streifen im Wasser, der eine braune Fläche bildet, zerreißt das. Irgendwie hat man solche Bilder schon oft bei besserem Licht und mit ruhigerem Wasser gesehen. Oben beschneiden und die Kontraste etwas hochziehen, wäre einen Versuch wert. Danke für die Anregungen, ich möchte aber schon alles so lassen, wie es ist... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 27, 2012 Share #4 Posted December 27, 2012 Haut mich beides nicht so um. Das Panorama könnte ein Motiv vertragen. Alles was da drin ist geht irgendwie unter. Das Schiff links, könnte das sein, wenn man abgewartet hätte bis es weiter in die Bildmitte geschwommen wäre. Die Häuser sind zu sehr überbelichtet, die verschwimmen zu einer Fläche. Das Strandgut im Vordergrund stört mehr als daß es etwas zum Bild beträgt. Beim anderen Bild wird für meinen Geschmack das Wasser nach oben hin zu unruhig, es spiegeln sich Wolken und vor allem der horizontale Streifen im Wasser, der eine braune Fläche bildet, zerreißt das. Irgendwie hat man solche Bilder schon oft bei besserem Licht und mit ruhigerem Wasser gesehen. Oben beschneiden und die Kontraste etwas hochziehen, wäre einen Versuch wert. Diese Kritik kann ich nachvollziehen, beide Bilder gehören prinzipiell nochmals überdacht. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.