Jump to content

günstiges CV Nokton

Guest Arias

Recommended Posts

Guest Arias

Advertisement (gone after registration)

Nachdem sich mein fast funkelnagelneues Nokton 1,5/50 nach einem Sturz aus Schreibtischhöhe auf den Steinboden heute verabschiedet hat (Blendenlamellen stehen wild auseinander), habe ich mich nach günstigem Ersatz umgesehen und bin bei Dnet24 auf einen Preis von knapp über 300 statt der üblichen 400 gestoßen (dnet24.de - Voigtländer Nokton 1,5/50 mm Voigtländer Nokton 1,5/50 mm Bessa-Anschl. Schwarz 0000000120185. Kann ein Haken daran sein? Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Gruß

H.

Nachdem sich mein fast funkelnagelneues Nokton 1,5/50 nach einem Sturz aus Schreibtischhöhe auf den Steinboden heute verabschiedet hat (Blendenlamellen stehen wild auseinander), habe ich mich nach günstigem Ersatz umgesehen und bin bei Dnet24 auf einen Preis von knapp über 300 statt der üblichen 400 gestoßen (dnet24.de - Voigtländer Nokton 1,5/50 mm Voigtländer Nokton 1,5/50 mm Bessa-Anschl. Schwarz 0000000120185. Kann ein Haken daran sein? Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Gruß

H.

Bei Ciao kommen sie nicht gut weg, aber was sagen 22 Beschwerden schon aus man kennt die Hintergründe ja nicht.

Snakecity hat sie nicht gelistet.

Hallo Herbert,

das ist ja ein teures Missgeschick. Wie wäre es mit http://www.fotopartner.de?

Voigtländer-Händler, der auch diese Linsen bei ebay anbietet. Das 1.5er Nokton gibts da mal auch um die 300 €, neu, mit Garantie...

lg

Ludwig

Fotopartner.de kann ich auch empfehlen. Ich wollte dort kürzlich ein inseriertes, ausgesprochen preiswertes Vorführmodell eines Statives kaufen, doch das war schon weg. Also boten sie mir von sich aus das gleiche Stativ als Neuware mit einem Preisnachlass von 70 Euro an. Ich habe das Angebot angenommen. :-)

Guest liesevolvo

Der genannte Anbieter aus dem Hamburger Umland (Fa. Strasser) hat sich bei mir als kenntnisreich und überaus fair erwiesen; kann ich bei V/C nur empfehlen.

Bei Stephen Gandy (CameraQuest Home) kostet das 50er-Nokton 339 Dollar, der Versand ist halt unbequem, wenn man keinen US-Kumpel hat.

Freundlichen Gruß, Leonard Liese

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...