mauschelnix Posted December 19, 2012 Share #1 Posted December 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Mir ist mein Akku-Pack (14423) für meinen R8-Motor-Drive abhanden gekommen. Habe schon überal im Web danach gesucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wo ich ein bekommen kann? mauschelnix Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Hi mauschelnix, Take a look here suche Akku-Pack für R8 Motor-Drive. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 19, 2012 Share #2 Posted December 19, 2012 Mir ist mein Akku-Pack (14423) für meinen R8-Motor-Drive abhanden gekommen. Habe schon überal im Web danach gesucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wo ich ein bekommen kann? mauschelnix Beim Leica Service nachfragen bringt nichts? Vielleicht kann auch Holger helfen (im Forum 'Holger1') Link to post Share on other sites More sharing options...
mauschelnix Posted December 20, 2012 Author Share #3 Posted December 20, 2012 Leica Service sagt: gibts nicht mehr. mauschelnix Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 20, 2012 Share #4 Posted December 20, 2012 Kauf Dir günstig eine R8 mit Akkupack als Ersatzteil-Lager. Geht wahrscheinlich schneller und womöglich so günstig wie ein neuer Akkupack, wenn es ihn gibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted December 20, 2012 Share #5 Posted December 20, 2012 Kurz nachdem das R-System abgekündigt war, gab es schon keine Ersatz-Akkus mehr, nur mehr in Verbindung mit dem Motor-Drive. Bei der Diskussion um die Akkus für das DMR ist das Problem mit den Motor-Drive-Akkus untergegangen. Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 21, 2012 Share #6 Posted December 21, 2012 Kann in diesem Fall leider auch nicht helfen, habe nur den Batteriehalter 14 323 Link to post Share on other sites More sharing options...
foxi123 Posted April 12, 2013 Share #7 Posted April 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Mir ist mein Akku-Pack (14423) für meinen R8-Motor-Drive abhanden gekommen. Habe schon überal im Web danach gesucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wo ich ein bekommen kann? mauschelnix Man kann den Akku-Pack bei BC Batterie Center Service in Berlin(http://www.bc-service.eu) neu bestücken lassen.Das ganze kostet 49€ plus 5€ Versand.Bei Ebay hatte ich vor Ostern Glück und konnte ein Akku-Pack für 8 € ersteigern. Gruß foxi123 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.