Guest gugnie Posted March 21, 2007 Share #1 Posted March 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Hund im Dunklen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2007 Posted March 21, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Ein heller. I'm sure you'll find what you were looking for!
mmcom25 Posted March 22, 2007 Share #2 Posted March 22, 2007 ist mir nicht ganz klar, warum ich hier der erste bin. Das Bild ist in und für meine Augen einfach nur Klasse, Gerd. gSven Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 22, 2007 Share #3 Posted March 22, 2007 Schön geheimnisvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted March 22, 2007 Share #4 Posted March 22, 2007 Hallo, Na, weil halt immer einer der Erste sein muß......Aber, wenn ich mir die Aufnahme so anschaue, verstehe ich es nun doch wirklich nicht. Ich kann nur sagen: das Stimmungsvollste für Sinne, Herz und Geist was ich seit langem hier gesehen habe. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 22, 2007 Share #5 Posted March 22, 2007 Hallo Gerd, damit Du beim nächsten Treffen noch mit mir sprichst und nicht zu abgehoben wirst, lobe ich jetzt nicht... Christian PS: aber stark ist das Bild schon !! Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted March 22, 2007 Share #6 Posted March 22, 2007 das ist aber ein hübscher " Heller ", gut getroffen, Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted March 22, 2007 Share #7 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) "spitzbubig" und neugierig - wie er so daher schaut...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 22, 2007 Share #8 Posted March 22, 2007 Ja,. lassen wir die Kirche im Dorf, aber ich fand/finde es auch sehr anrührend. Die Situation hat mich seiner Zeit (1987 in New York) doch beeindruckt..... mit diesem Auto, so habe ich es verstanden, wurden am späten Abend die Hunde zu "ihren Familien" zurückgebracht, ein Hundesitter!? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted March 22, 2007 Share #9 Posted March 22, 2007 Gerd, Kompliment, das Bild groß abgezogen kannst Du in jede Fotoausstellung hängen, ein Hingucker! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 23, 2007 Share #10 Posted March 23, 2007 Dem Vorredner schließe ich mich vorbehaltslos an. Wirklich super! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.