Guest Benqui Posted December 16, 2012 Share #1 Posted December 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Tracht mal bayerisch, mal arabisch! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Tracht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BlickDichtung Posted December 17, 2012 Share #2 Posted December 17, 2012 Inhaltlich ganz fantastisch, fast schon "Reporterglück"! Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted December 17, 2012 Share #3 Posted December 17, 2012 Inhaltlich ganz fantastisch, fast schon "Reporterglück"! Nee, nicht fast schon; für mich wäre das wirkliches "Reporterglück" gewesen. J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 18, 2012 Share #4 Posted December 18, 2012 Vielen Dank für eure freundlichen Worte. Ich muß allerdings zugeben, daß ich schon fast einen kompletten T-max "verschossen" habe, bis die zwei Damen vorbeikamen und auch sonst niemand ins Bild lief. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2012 Share #5 Posted December 18, 2012 die szene ist klasse,nur die umsetzung haut mich irgendwie nicht um. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 18, 2012 Share #6 Posted December 18, 2012 Ich finde das auch eine tolle Szene. Da hätte man, wie lamda schon angemerkt hat, in der Bearbeitung mehr daraus machen können, sollen, müssen... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 18, 2012 Share #7 Posted December 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich gebe euch recht, daß in der Bearbeitung sicher noch mehr dringewesen wäre. Da ich mich aber noch in der Anfangsphase der Negativ-und Positiventwicklung befinde, habe ich am Bild selbst außer einer kleinen Korrektur an der Gradationskurve und der Belichtung nicht viel verändert. Dieses Negativ habe ich nun mal im Vergleich mit einem Multigrade Papier entwickelt, wo die Kontraste viel besser waren, aber der Gesamteindruck insgesamt zu dunkel. Also bitte noch um Nachsicht, daß ich mich sozusagen noch im Lernprozess befinde und gerade bei der Einarbeitung noch nicht an zu vielen Knöpfen auf einmal drehen will. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.