Guest Posted March 21, 2007 Share #1 Posted March 21, 2007 Advertisement (gone after registration) M 50mm [ATTACH]30418[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2007 Posted March 21, 2007 Hi Guest, Take a look here gewoelk . I'm sure you'll find what you were looking for!
lh41 Posted March 21, 2007 Share #2 Posted March 21, 2007 str steht DEIN Motiv auf dem Kopf? [ATTACH]30424[/ATTACH] Heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2007 Share #3 Posted March 21, 2007 Nein, Du. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted March 21, 2007 Share #4 Posted March 21, 2007 auch hier..............eine Frage des Betrachtungswinkel...... Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 21, 2007 Share #5 Posted March 21, 2007 Nein, Du??? Bist Du sicher? Wenn ja, hast Du es auf den Kopf gestellt (ernsthaft)? heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2007 Share #6 Posted March 21, 2007 «Mit Dir kann man nicht ernst reden», hat meine Muter gesagt, seit ich sprechen kann. Gut, natürlich habe ich es nicht nur auf den Kopf gestellt, sondern auch beschnitten. Für eine Sicht wie in Wirklichkeit hätte ich keinen Photoapparat gebraucht, d.h. ganz so einfach ist es nicht, denn die Sättigung ist im Spiegelbild immer wieder «natürlicher», vor allem aber ist das Gesehene in der Photographie viel festgefronerer als «in Wirklichkeit». Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 21, 2007 Share #7 Posted March 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Nix für ungut, für mich wirkt es unnatürlich, wenn der sich widerspiegelnde Himmel umgekehrt oben deutlich dunkler erscheint - wie hier in deinem Fall. Aber zugegeben: So reizt es zum Widerspruch. heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2007 Share #8 Posted March 21, 2007 Ja, die gegenüber den meisten Bildern, aber nicht ungedingt dem Sehen, umgekehrte Helligkeit in der Lichtwirkung war gewollt. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted March 21, 2007 Share #9 Posted March 21, 2007 Also lieber Stefan, ich finde es wunderbar, die Dinge scheinbar auf den Kopf zu stellen, zumal ja unser Auge ursprünglich so die Welt wahrnimmt, auf den Kopf gestellt - und der Berg ist - schlicht - wunderschön - Nikolaus wo ist dieses schöne Ensemble? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2007 Share #10 Posted March 21, 2007 Es ist nahe am Ursprung des Inn und ein Gruß nach Wasserbug bzw. einem Dorf dort in der Nähe! (Auch die Camera sieht verkehrt herum, wenn man es mal so herum sagen will.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 21, 2007 Share #11 Posted March 21, 2007 Grade die Art, die ich bevorzuge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 21, 2007 Share #12 Posted March 21, 2007 heiße Luft Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted March 21, 2007 Share #13 Posted March 21, 2007 heiße Luft Direkt, klar und unmißverständlich... so liebe ich es, meistens. Es spricht für dich. Allerdings bin ich auch einem "romantischen Abweichen" nicht abgeneigt... manchmal, aber eher selten. Dagegen lehne ich eine "pseudo-geheimnisvolle" Unterstellung ab ... in der Regel. Zurück zu deinem Statement: hier stimmts, so nehme ich es auch wahr; denn es wird zur Manie, falsche Fährten zu legen und mit schönen Worten zu untermalen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.