mldarkroom Posted March 21, 2007 Share #1 Posted March 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Gruß Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2007 Posted March 21, 2007 Hi mldarkroom, Take a look here Gotteshaus auf dem Hügel. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted March 21, 2007 Share #2 Posted March 21, 2007 an sich eine schöne Aufnahme......nur versinkt durch die gewählte Aufnahmeposition/Perspektive das Gebäude "scheinbar" in den Boden..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mldarkroom Posted March 21, 2007 Author Share #3 Posted March 21, 2007 Der Aufnahmepunkt liegt ca. 200 m von der Kirche entfernt. der Höhenunterschied ist aber auch schon ca. 40 m. Ist halt ein "Hügel".... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
mub Posted March 21, 2007 Share #4 Posted March 21, 2007 Gruß Mark und was wäre jetzt daran so schlimm? Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 21, 2007 Share #5 Posted March 21, 2007 schönes Gebäudeensemble. Wo ist das? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mldarkroom Posted March 21, 2007 Author Share #6 Posted March 21, 2007 Zwischen Weissenburg und Gunzenhausen. ~ 50 Km südlich von Nürnberg. Gruß Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 22, 2007 Share #7 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Vielen dank, mark. Auf Westmittelfranken habe ich auch schon getippt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 22, 2007 Share #8 Posted March 22, 2007 Hallo, Westmittelfranken! Das klingt ja wie: südliches Ostwestfalen...( das gibts übrigens auch) Mit gefallen die Grautöne sehr gut, aber es versinkt mich auch zu sehr "im Hügel", vielleicht auch wegen der Friedhofsmauer. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 23, 2007 Share #9 Posted March 23, 2007 Alles so lassen. Das Ensemble erinnert mich aus diesem Blickwinkel an Milliways - das Restaurant am Ende des Universums. Gleich gleitet es wie jeden Abend vor den Augen des Publikums (bzw. mit demselben) wieder über den Rand des Universums. Der Beschnitt kann es auch nicht wirklich davor bewahren. Macht aber nix - der Effekt ist minimal, gerade so, daß er das Auge festhält. Die Tonwertwiedergabe gefällt mir auch gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 24, 2007 Share #10 Posted March 24, 2007 an Nils: "...Westmittelfranken! Das klingt ja wie: südliches Ostwestfalen...( das gibts übrigens auch)". So war es aber nicht gemeint. Ich stamme aus Ostmittelfranken und lebe in der Oberpfalz. Vom Baustilher paßt die Kirche in das ehemalige hohenzollernsche Fürstentum Ansbach. Und die Häuser mit ihren schönen, hohen Giebeln auch. Da hat es mich eben gefreut, daß ich richtig geraten habe. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
alter Meister Posted March 25, 2007 Share #11 Posted March 25, 2007 good! like picture... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.