Guest BlickDichtung Posted December 10, 2012 Share #1 Posted December 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Bezugnehmend auf dieses Bild jetzt in bunt. [ATTACH]350353[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2012 Posted December 10, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Zauberwald, jetzt auch in Farbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Horst Wittmann Posted December 10, 2012 Share #2 Posted December 10, 2012 Das S/W-Bild ist eindrucksvoller ! Ist den wirklich nicht mehr vom Boden/Wurzelbereich bei den mittleren Bäumen drin ? (Siehe Anmerkung zum S/W-Bild.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 10, 2012 Share #3 Posted December 10, 2012 DIst den wirklich nicht mehr vom Boden/Wurzelbereich bei den mittleren Bäumen drin ? (Siehe Anmerkung zum S/W-Bild.) Hallo Horst, nein, das Bild ist unbeschnitten so aufgenommen worden. Ich habe mich eher auf die Verästelungen eingeschossen. Der Walf steht auf einem sehr, sehr steilen Hang, so dass es ohnehin schwierig gewesen wäre, den Bodenbereich besser abzubilden. Aber ich sehe Deinen Einwand und kann ihm etwas abgewinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 10, 2012 Share #4 Posted December 10, 2012 Mir gefallen hier die "Grafik", die Farben und Kontraste sehr gut! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted December 10, 2012 Share #5 Posted December 10, 2012 Hallo Horst, nein, das Bild ist unbeschnitten so aufgenommen worden. Ich habe mich eher auf die Verästelungen eingeschossen. Der Walf steht auf einem sehr, sehr steilen Hang, so dass es ohnehin schwierig gewesen wäre, den Bodenbereich besser abzubilden. Aber ich sehe Deinen Einwand und kann ihm etwas abgewinnen. Ich bin kein Prinzipienreiter, aber eine Schwenkung der Kamera nach unten, sodass der dunkele Zweigbereich oben abgeschnitten wäre, hätte meine Zustimmung. Das Bild würde dann mit dem Ansatz des schräg verlaufenden Astes enden. Die Hanglage wäre dadurch noch besser betont. ...... aber dies alles ist Ansichtssache. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted December 10, 2012 Share #6 Posted December 10, 2012 Die Farbversion ist auch schön, doch ich finde die S/W-Version zwingender. Schade, daß es so schief ist – die Bäume neigen sich fast alle ein wenig nach links. Ich würde einmal versuchen, das geradezurücken ... dann käme wohl auch die Abschüssigkeit des Hanges etwas besser zur Geltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.