roso Posted December 9, 2012 Share #1 Posted December 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Blick aus meinem Wohnzimmerfenster gegen Westerwald. Ich glaube nicht, daß das der Unbekannte Photograph mit seiner Monochrom so hinbekommt [ATTACH]350210[/ATTACH] Elmarit M 2,8/90 ISO 160 1/45 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2012 Posted December 9, 2012 Hi roso, Take a look here Blick nach Draußen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted December 9, 2012 Share #2 Posted December 9, 2012 Da backen gerade die Englein Plätzchen für Weihnachten. (aber nicht für den Unbekannten Photographen mit der Monochrom:p, Neid der "Besitzlosen";)) Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 9, 2012 Share #3 Posted December 9, 2012 sehr schöne Farbstimmung. Gut umgesetzt und gut belichtet, mit feiner Detailzeichnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 9, 2012 Share #4 Posted December 9, 2012 sehr schöne Farbstimmung.Gut umgesetzt und gut belichtet, mit feiner Detailzeichnung. mumu's Kommentar schließe ich mich voll und ganz an. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 9, 2012 Share #5 Posted December 9, 2012 Ich auch - übrigens: Schöner Blick aus Deinem Wohnzimmer... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 9, 2012 Author Share #6 Posted December 9, 2012 Ich auch - übrigens: Schöner Blick aus Deinem Wohnzimmer... Wolfgang Danke Wolfgang. Ich habe hier wunderbare Sonnenuntergänge. Jetzt auch endlich durch mein 90mm Objektiv auf fotografierbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted December 9, 2012 Share #7 Posted December 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Sehr schön! Bänder, wie in einem Achat. Und diese Wohnzimmerausicht ist eine Sensation! Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 9, 2012 Share #8 Posted December 9, 2012 Schließe mich an - ein schönes Bild! ... und jetzt verstehe ich auch: bei so einem Wohnzimmerblick kann man ja nur eine M9 kaufen. Aber es gibt sicher noch eine Steigerung: Mit der neuen M sehen wir dann demnächst auch die Rotorblätter der 2. Windmühle von links noch im Detail. Wobei ... das ließe sich ja auch mit der MM schon hinbekommen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 10, 2012 Author Share #9 Posted December 10, 2012 Aber es gibt sicher noch eine Steigerung: Mit der neuen M sehen wir dann demnächst auch die Rotorblätter der 2. Windmühle von links noch im Detail. Wobei ... das ließe sich ja auch mit der MM schon hinbekommen ... Wir wollen es mal nicht übertreiben Danke für deinen Kommentar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.