leitna Posted December 8, 2012 Share #1 Posted December 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, grundsätzlich bin ich ein eingeschränkter Fan von digitalen Bilderrahmen, jetzt bräuchte ich allerdings einen. Ich habe die Suchfunktion schon intensiv bemüht, habe viele Treffer bekommen aber nicht das Passende Gefallen würden mir Rahmen in dieser Art: Copy Paste Love: analoge Schwarzweißbilder simulieren (Photoshop) ♥♥♥♥ Wurden sicherlich schon tausendfach erstellt, kann man solche Rahmen irgendwo herunterladen ? Meine Suche war insofern erfolglos, als ich nur ziemliche kitschige Rahmen gefunden habe und die, die mir gefallen haben waren nur in einer sehr kleinen Auflösung vorhanden. Mit Photoshop kenne ich mich auch nicht so aus, dass ich sie selber machen könnte. Danke. Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 Hi leitna, Take a look here digitaler Rahmen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
nic Posted December 9, 2012 Share #2 Posted December 9, 2012 In Silver Efex sind solche Rahmen enthalten. Ich habe mir einmal einen passenden Rahmen innen durchsichtig freigestellt. Dann kannst du den Rahmen auf die jeweilige Bildgrösse (Photoshop Skalierung) anpassen und durch Drehung für Hoch- und Querformat verwenden. Kannst mir ja mal eine private Nachricht senden, dann kannst du meinen Rahmen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Overland Posted December 9, 2012 Share #3 Posted December 9, 2012 Falls Du Passpartout-Rahmen suchst: Hier gibt es eine Photoshop-Aktion mit einer Sammlung von (anpassbaren) Passpartouts. http://www.atncentral.com/zip/Sharons_Mats.zip fotolux.ch Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted December 10, 2012 Share #4 Posted December 10, 2012 Kann esein, dass das mit Photoshop CS6 nicht funktioniert, oder bin ich einfach zu blöd? Link to post Share on other sites More sharing options...
fokussiert Posted March 5, 2013 Share #5 Posted March 5, 2013 Sehr schöne Anleitung, allerdings habe ich leider kein Photoshop Ich werde es mal mit Paint.NET versuchen, mal schauen, ob es klappt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.