Guest imro Posted December 8, 2012 Share #1 Posted December 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Mal bist Du Taube, 'mal bist Du Denkmal (oder hier Möwe) [ATTACH]350002[/ATTACH] Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 Hi Guest imro, Take a look here Mal bist Du Taube, 'mal bist Du Denkmal. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted December 8, 2012 Share #2 Posted December 8, 2012 Schön gesehen. Und die Möwen und auch oft die Tauben bringen ein wenig Kontrast - mit dem was sie zurücklassen - mit auf die Denkmäler ;-) Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 8, 2012 Share #3 Posted December 8, 2012 Ein sehr schönes Bild. Die Abstufungen mit den Straßenlampen kommen sehr gut. Klasse gesehen und toll umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 8, 2012 Share #4 Posted December 8, 2012 gut erwischt. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted December 8, 2012 Share #5 Posted December 8, 2012 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 8, 2012 Share #6 Posted December 8, 2012 Schön gesehen. Und die Möwen und auch oft die Tauben bringen ein wenig Kontrast - mit dem was sie zurücklassen - mit auf die Denkmäler ;-) Grüße Joachim selbst aus Schiet kann man Bilder machen Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 8, 2012 Share #7 Posted December 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Die Möwe samt Hinterlassenschaft hast du super in die diagonale Linie eingebaut. Schön gemacht {...auch von der Möwe..} Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 9, 2012 Share #8 Posted December 9, 2012 Gefällt mir sehr gut! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 9, 2012 Share #9 Posted December 9, 2012 Ein edles Bild in einzigartiger Szenerie. Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 9, 2012 Share #10 Posted December 9, 2012 Hach wie gut wär das Bild erst, wenn das Haus nicht mit drauf wäre! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 9, 2012 Share #11 Posted December 9, 2012 Haus Wo? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 9, 2012 Share #12 Posted December 9, 2012 Wo? Vielleicht ist es auch etwas anderes als ein Haus, unten am Bildrand, zwischen dem ersten und zweiten Laternenpfahl. So klein es ist, so sehr stört es den Gesamteindruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 9, 2012 Share #13 Posted December 9, 2012 Ach so - ein Zaun oder Geländer. Ich denke, ohne diese Störung sähe das ganze zu synthetisch aus. Ich nehme zur Kenntnis, dass andere das andere sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 9, 2012 Share #14 Posted December 9, 2012 Hach wie gut wär das Bild erst, wenn das Haus nicht mit drauf wäre! ..noch besser... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.