jcoee Posted December 7, 2012 Share #1 Posted December 7, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]349893[/ATTACH] Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 Hi jcoee, Take a look here Waldbild konservativ winterlich. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted December 7, 2012 Share #2 Posted December 7, 2012 ..auch konservativer Schnee ist weiss... ...sonst gut...! Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted December 7, 2012 Author Share #3 Posted December 7, 2012 Das Dia ist noch viel blauer. Der Hintergrund geht ja ins Weiß, das muss genügen. Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted December 7, 2012 Share #4 Posted December 7, 2012 Der Hintergrund geht ins gelb und vorn hats zuviel cyan. Die Ente hätte gut durch sein sollen. Das muß genügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 7, 2012 Share #5 Posted December 7, 2012 Das Bild hat Linie im Gegensatz zu vielen hier in der letzten Zeit gezeigten Waldbildern. Es sieht aus als sei es mit Überlegung aufgenommen worden. Es gefällt mir daher. An den Farben kann man natürlich noch ein wenig feilen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 7, 2012 Share #6 Posted December 7, 2012 Das Bild hat Linie im Gegensatz zu vielen hier in der letzten Zeit gezeigten Waldbildern. Es sieht aus als sei es mit Überlegung aufgenommen worden. Es gefällt mir daher. An den Farben kann man natürlich noch ein wenig feilen. Gruß Joachim Linie? Ja wenn der Wald auch eine von Menschenhand geschaffene Linie/Struktur hat wie diese Nutzholzplantage und wirres Geäst vom Schnee eingedeckt ist. Die leicht bläulichen Tönen finde ich völlig in Ordnung, da sie den Eindruck winterlicher Kälte unterstützen. Persönlich finde ich nicht, daß jedes Foto dokumentarisch exakt sein muß. Auch mir gefällt das Bild gut. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 8, 2012 Share #7 Posted December 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Hintergrund geht ins gelb und vorn hats zuviel cyan.Die Ente hätte gut durch sein sollen. Das muß genügen. Ente immer zartrosa! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 8, 2012 Share #8 Posted December 8, 2012 An den Farben kann man natürlich noch ein wenig feilen. Gruß Joachim Eher Raspeln oder Flexen! Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted December 8, 2012 Author Share #9 Posted December 8, 2012 Eher Raspeln oder Flexen! Du meinst damit Ente gut durch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.