Summi Cron Posted March 20, 2007 Share #1 Posted March 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Wahrscheinlich war diese Puppe nicht gruselig gemeint, ich fand sie aber schrecklich. Münster, Februar 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Karneval - gruselig... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Arias Posted March 21, 2007 Share #2 Posted March 21, 2007 Wahrscheinlich war diese Puppe nicht gruselig gemeint, ich fand sie aber schrecklich.Münster, Februar 2007 Ist sie auch. Erinnert mich an die grassiernde Unsitte, zur Adventszeit Weihnachtsmänner mit Leitern wie rote Leichen an die Balkone zu hängen. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 19, 2007 Share #3 Posted April 19, 2007 hallo nils, kinderbondage ist nicht so toll, finde ich auch, dazu dieses blasse, traurige gesicht, da läuft es einem kalt den rücken herunter. motiv, farben und schärfe sind im grunde interessant, aber irgend etwas fehlt mir und der mann im hintergrund stört auch ein bischen. [ATTACH]34143[/ATTACH] ich habs hier mal sw gemacht, etwas kleinerer ausschnitt (näher ran) und den mann im hintergrund weggewedelt. schade das du die aufnahme nicht frontal gemacht hast, dann wäre der betrachter direkt angesprochen, aber so wirkt es auch ... lieber gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 19, 2007 Share #4 Posted April 19, 2007 hier die ugly-dirty posterversion: [ATTACH]34144[/ATTACH] einen tick zu mittig, eine idee mehr rand rechts und so könnte es dann unter anderer rubrik eingestellt werden, fürchterlich oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 19, 2007 Author Share #5 Posted April 19, 2007 Hallo Olaff, gute Idee. Der strörende Mann und die suboptimale Position ergeben sich autopmatisch, wenn man in so einem Gemenge arbeitet, zudem ging frontal gar nichts, denn da war ja die Zugmaschine... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.