Jump to content

Rhein

Stefan2010

Recommended Posts

Guest gruissan

Auch dieses ist wieder eine schöne Komposition mit feinen Tönen - Deine Rhein-Bilder gefallen mir sehr! Kommt da noch was...?

Wolfgang

Advertisement (gone after registration)

Danke euch, es freut mich, dass es gefällt.

@Dirk: Aus dem Vollen sicher nicht, für die Barnack Challenge steht mir hier aber der Fluß zuwenig im Vordergrund ;)

@Wolfgang: Vielleicht noch das ein oder andere, bin noch in der Nachbearbeitung

@Claus: Yep, bis zur Weser wäre es aber von mir aus weiter :D

@Peter: Mir kommt es auf Farben und Formen an. Hier habe ich eine Kombination aus beidem gesehen, die mich anspricht und ich habe sie fotografiert. Das Ergebnis hat mich dann ebenfalls angesprochen, war deckungsgleich mit meiner Empfindung bei der Aufnahme (was leider häufig nicht passiert) und darum habe ich es gezeigt. Das hier auch der Rhein gezeigt wird, ist ohne Belang. Jeder wird ggf. etwas anderes oder auch nichts bei der Aufnahme empfinden.

Danke und Gruss

Stefan

Leider habe ich immer nur alle heiligen Zeiten Zeit für's Forum, umso mehr freut es mich, dass ich auf den ersten Blick hier gleich ein schönes Bild von Dir vorfinde. Mir gefällt neben der Grafik die Unbestimmbarkeit des Bildes: es könnte auch ein Luftbild aus einem Kilometer Höhe sein, ist aber wohl nur aus gut einem Meter Höhe gemacht worden.

Marcus

Danke Marcus! Schön, dass Du wieder ein wenig Zeit hast hier reinzuschauen. Ich hoffe Du zeigst bald wieder mal ein paar Landschaftsbilder.

Auf die Unbestimmbarkeit bin ich noch garnicht gekommen, ist was dran. Es ist oben von einer Brücke herunter entstanden, wenn man dies nicht weiss, hätte es aber genauso gut aus fast jedem beliebigen anderen Abstand aufgenommen worden sein.

Gruss

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...