gerd01 Posted December 2, 2012 Share #1 Posted December 2, 2012 Advertisement (gone after registration) mit M9P, 1,4/50 asph, LR4, SEP2 (Tri X Sim.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Hi gerd01, Take a look here Wintereinbruch. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd01 Posted December 5, 2012 Author Share #2 Posted December 5, 2012 Guten Morgen, ich würde mich über die eine oder andere Bildkritik freuen! Frohes Schaffen, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted December 5, 2012 Share #3 Posted December 5, 2012 Das Bild ist ausgewogen und strahlt Ruhe aus. Es ist handwerklich einwandfrei. Natürlich kann man sich fragen ob es ohne Schneetreiben gewinnen würde und ob eine leichte Selentonung eine Steigerung des Bildausdrucks bewirkt und und und. Ich würde es so lassen. Es ist aber kein spannendes Bild und das soll es wohl auch nicht sein. Das ist möglicherweise auch der Grund dafür, dass es nicht so das Interesse weckt. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 5, 2012 Share #4 Posted December 5, 2012 Jörn hat das sehr gut zusammengefasst. Ein sehr gelungenes Bild, dass bei mir vor allem Neid auslöst. Ich hätte auch gerne so eine Winterlandschaft vor der Tür aber bei uns ist es grau und nasskalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.