Olav1966 Posted November 30, 2012 Share #1 Posted November 30, 2012 Advertisement (gone after registration) "Zahlen bitte" ... M2, Summicron 2/50mm (IV), 1/30, Blende 2,8 Kodak Plus-X, entwickelt 16 Minuten in ORWO A49, Verdünnung 1:2 freundliche Grüße Olav Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2012 Posted November 30, 2012 Hi Olav1966, Take a look here [D], Nordrhein-Westfalen, Dortmund, Robert-Koch-Platz Ecke Franziskanerstraße . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted December 1, 2012 Share #2 Posted December 1, 2012 kleiner Stilbruch - dat is kein Dortmunder aufm Tisch sondern aus' m Sauerland. Ansonsten schön eingefangene Szene. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 2, 2012 Share #3 Posted December 2, 2012 dat is kein Dortmunder aufm Tisch sondern aus' m Sauerland. Gruß, Rolf Aber auch ganz lecker Mir gefällt die Szene auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 2, 2012 Share #4 Posted December 2, 2012 Ansonsten schön eingefangene Szene. Gruß, Rolf Da bin ich chanz deiner Meinung. ßauerländer Bier is chanz chut, woll? Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted December 2, 2012 Share #5 Posted December 2, 2012 Da bin ich chanz deiner Meinung. ßauerländer Bier is chanz chut, woll? Jau, dat Zeuchs hat mich groß und stark gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 2, 2012 Share #6 Posted December 2, 2012 Da bin ich chanz deiner Meinung. ßauerländer Bier is chanz chut, woll? Is dem Sauerländer sein Grundnahrungsmittel. (Ansonsten bin ich Mitglied des Vereins zur Verteidigung des deutschen Genitivs:o) Alles drin watte zum leben brauchs. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted December 2, 2012 Share #7 Posted December 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein tolles Bild. Die alte Dame, die höchstwahrscheinlich nicht mehr so gut unterwegs ist, ihre "Kröten" wohl nicht im Überfluss hat, findet aber immer noch Lust und Zeit an nem kleinen Bierchen zwischendurch. Schwere Zeiten aber Lebensfreude! Klasser Moment, den du da eingefangen hast! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.