Stefan2010 Posted November 29, 2012 Share #1 Posted November 29, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]348763[/ATTACH] M6/Summicron DR 50/FP4 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2012 Posted November 29, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Ausgang. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted November 29, 2012 Share #2 Posted November 29, 2012 Daß ein Foto, das irgendwie im wesentlichen gar nichts zeigt, ein so faszinierendes Bild ergben kann, ist schier unglaublich. Sehr gelungen! Ein gutes Beispiel für die Aussage, daß ein Foto nicht das ist, was es zeigt, sondern es in ganz etwas anderes transformiert. Siehe auch diese Diskussion. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 29, 2012 Author Share #3 Posted November 29, 2012 Vielen Dank 01af, auch für den Link zu dieser interessanten Diskussion Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted November 29, 2012 Share #4 Posted November 29, 2012 Treffender als 01af kann ich das gar nicht formulieren - etwas größerer Betrachtungsabstand vom Bildschirm war für mich hilfreich, um die abstrakte Dimension zu erfassen. Klasse Bild! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted November 29, 2012 Share #5 Posted November 29, 2012 ich glaube, es gibt wieder ein neues Buch von, über Ralph Gibson, das wäre doch was für Dich ? Die Aufnahme ist ok., aber nicht ganz überzeugend, mit der Abstraktion klappt es bei mir leider nicht, ich bleibe bei einem Treppenaufgang in schönem Licht hängen. Die Aufnahme aus der "Koksmühle" ist tausendmal besser in Bezug aufs Abstraktionspotential. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 29, 2012 Author Share #6 Posted November 29, 2012 Die Aufnahme aus der "Koksmühle" Jetzt bin ich aber doch mal gespannt, ob wir da an das gleiche denken Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 29, 2012 Share #7 Posted November 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Daß ein Foto, das irgendwie im wesentlichen gar nichts zeigt, ein so faszinierendes Bild ergben kann, ist schier unglaublich. Sehr gelungen! Ein gutes Beispiel für die Aussage, daß ein Foto nicht das ist, was es zeigt, sondern es in ganz etwas anderes transformiert. Siehe auch diese Diskussion. das habe ich auch sofort gedacht. das ist einfach super gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.