Jump to content

Ausgang

Stefan2010

Recommended Posts

Daß ein Foto, das irgendwie im wesentlichen gar nichts zeigt, ein so faszinierendes Bild ergben kann, ist schier unglaublich. Sehr gelungen! Ein gutes Beispiel für die Aussage, daß ein Foto nicht das ist, was es zeigt, sondern es in ganz etwas anderes transformiert.

Siehe auch diese Diskussion.

Guest gruissan

Treffender als 01af kann ich das gar nicht formulieren - etwas größerer Betrachtungsabstand vom Bildschirm war für mich hilfreich, um die abstrakte Dimension zu erfassen. Klasse Bild!

Wolfgang

Guest zaragata

ich glaube, es gibt wieder ein neues Buch von, über Ralph Gibson, das wäre doch was für Dich ?

Die Aufnahme ist ok., aber nicht ganz überzeugend, mit der Abstraktion klappt es bei mir leider nicht, ich bleibe bei einem Treppenaufgang in schönem Licht hängen.

Die Aufnahme aus der "Koksmühle" ist tausendmal besser in Bezug aufs Abstraktionspotential.

Advertisement (gone after registration)

Daß ein Foto, das irgendwie im wesentlichen gar nichts zeigt, ein so faszinierendes Bild ergben kann, ist schier unglaublich. Sehr gelungen! Ein gutes Beispiel für die Aussage, daß ein Foto nicht das ist, was es zeigt, sondern es in ganz etwas anderes transformiert.

Siehe auch diese Diskussion.

das habe ich auch sofort gedacht. das ist einfach super gesehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...