Stefan2010 Posted November 28, 2012 Share #1 Posted November 28, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]348661[/ATTACH] Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2012 Posted November 28, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Siedlung III. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted December 7, 2012 Author Share #2 Posted December 7, 2012 Zur Zeit sprechen mich diese Siedlungen mit ihrer Ordnung sehr an, sie erscheinen als etwas homogenes, abgegrenzt gegen die angrenzenden Strassenzüge. [ATTACH]349881[/ATTACH] Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted December 7, 2012 Share #3 Posted December 7, 2012 Beide gut, die letzte Aufnahme finde ich sogar sehr gut. Einen Schritt weiter nach rechts, um das erleuchtete Wohnzimmer etwas mehr von der Vegetation zu befreien und nahe der Bildmitte zu positionieren, dann noch sw auf 13x18 (Rollfilm ginge zur Not auch) und die Aufnahme wäre ein Volltreffer. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 8, 2012 Share #4 Posted December 8, 2012 Hi Stefan, mir gefällt Bild eins auch sehr gut - - nur die ver-/entzerrung irritiert mich. Hat was von Tilt/Shift.. Welche Optik hast drauf gehabt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 10, 2012 Author Share #5 Posted December 10, 2012 @zaragata: Yep, das mit dem Wohnzimmer ist schade, ich hatte es bei der Aufnahme nicht so genau von der Position gesehen. Bei diesen Bildern habe ich auch eine Mittelformat- bzw. Großformatkamera vermisst. Es wäre schön, wenn man die sehr gross abziehen und dann die Details der unterschiedlichen Fensterdekorationen erkennen könnte. Erst dies löst das Uniforme der Siedlung auf. @Dirk: Es war mit dem Ultron 35 an der III, ich habe es ein PS nachher ein wenig gerade gezogen, allerdings nicht sehr viel, da ich schon ein wenig höher stand Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted December 10, 2012 Share #6 Posted December 10, 2012 Die Aufnahme gefällt mir immer besser, Nr. 2 ist ganz fabelhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.