Guest Posted May 9, 2013 Share #281 Posted May 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Schon wahr. Aber gerade diese Stories machen es doch auch aus. Gerade weil man weiß, was die z.T. für einen Unfug verzapfen. Aber in Solms habe ich auch viele sehr seriöse und kompetente Händler getroffen. Bei einem gibt es sogar immer leckere Chili-Trüffel. Carsten, klar das "Schwaden" wie man in Köln sagt gehört dazu. Es nervt aber wenn immer die gleichen ihre "Schätze" zu Preisen an den Mann bringen wollen die jenseits von aller Realität liegen und dann noch komisch gucken wenn man ihnen das zum xten Mal sagt. Nicht nur auf Fotobörsen, im Rheinauhafen ist mehrfach im Jahr ein Antik Markt, manche Angebote kenn ich schon seit Jahren, wäre mir zu doof diese immer wieder mitzuschleppen, anzubieten und wieder einzupacken. Aber wie lautet das Motto des Trödlers: Jeden Tag steht ein dummer auf, Du musst ihn nur finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2013 Posted May 9, 2013 Hi Guest, Take a look here Solmser Kamerabörse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted May 9, 2013 Share #282 Posted May 9, 2013 Jeden Tag steht ein dummer auf, Du musst ihn nur finden. Dazu brauchst Du aber nicht auf die Börse zu gehen. Meine eigentlich schönen Leica-Sachen habe ich auf Börsen gefunden. Aber nicht jede Börse bietet immer das, was man sich erwünscht. Geduld ist- wie beim Angeln- gefragt. Und das ist einfach nicht jedermanns Sache. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted May 9, 2013 Share #283 Posted May 9, 2013 Wenn wir schon über die early birds sprechen! early birds by Istvan Penzes , on Flickr Hasselblad Super Wide C Carl Zeiss Biogon 4.5/38mm Kodak 400 TRI-X Kodak T-max developer Imacon Flextight 343 Ich denke die Herrschaften haben sehr gut eingekauft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted May 9, 2013 Share #284 Posted May 9, 2013 stereo photography by Istvan Penzes , on Flickr Hasselblad Super Wide C Carl Zeiss Biogon 4.5/38mm Kodak 400 TRI-X Kodak T-max developer Imacon Flextight 343 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 9, 2013 Share #285 Posted May 9, 2013 stereo photography by Istvan Penzes , on Flickr Hasselblad Super Wide C Carl Zeiss Biogon 4.5/38mm Kodak 400 TRI-X Kodak T-max developer Imacon Flextight 343 das solte dann der gegenschuss zu dem hier sein: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/263490-solmser-kameraboerse-10.html#post2376005 OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted May 9, 2013 Share #286 Posted May 9, 2013 round table by Istvan Penzes , on Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 9, 2013 Share #287 Posted May 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Eine Börse auf der überwiegend prof. Händler sind ist für mich uninteressant.(Leider fast auf allen Börsen) Da habe ich Geschäfte in der Nähe (z.B. Brell in Bonn) die oft sehr gute Angebote haben. Da bekomme ich eine Rechnung, kann bei Fehlfunktion zurückgeben und muss keinen Frühkäufereintritt zahlen um was ordentliches zu erwischen. Vor allen Dingen muss ich mir keine Storys von Verkäufern anhören wie einmalig doch diese oder jene Gelegenheit ist! mein Telyt 6,8/560mm für Visoflex war sehr günstig!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted May 9, 2013 Share #288 Posted May 9, 2013 mein Telyt 6,8/560mm für Visoflex war sehr günstig!... Grüße, Jan Wie ich im Posting 283 schon schrieb! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 10, 2013 Share #289 Posted May 10, 2013 mein Telyt 6,8/560mm für Visoflex war sehr günstig!... Grüße, Jan Freu Dich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 10, 2013 Share #290 Posted May 10, 2013 ......wie schon mal bemerkt... 6,8/560 sind ja auch "nur" zwei Linsen... was kann man da schon verlangen. :-)))) Aber natürlich große Klasse die ergebnisse, wie wir hier schon von telewatt mehrfach sehen konnten, auch wenn es am Fotografen liegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted May 10, 2013 Share #291 Posted May 10, 2013 Von mir aus.Ich habe einen Fotoapparat. Nur einen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 10, 2013 Share #292 Posted May 10, 2013 Nur einen? Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 25, 2013 Author Share #293 Posted November 25, 2013 Am 30.11. ist wieder Solmser Börse. Fährt jemand hin? Oder sollte ich besser fragen: "Wer von euch fährt hin?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 25, 2013 Share #294 Posted November 25, 2013 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/308074-solmser-fotoboerse-nov-13-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.