Suuumm55 Posted November 28, 2012 Author Share #21 Posted November 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Zwar passt das Foto grundsätzlich gut zur Überschrift, aber dadurch das es auf (zumindest meinem) Bildschirm unscharf wirkt, verliert es etwas. Vielleicht hättest Du den "Monster"-Zug mehr ranholen sollen, damit die arme wahrscheinlich noch mindestens 40 Jahre arbeitende "Hauptperson" etwas besser zur Geltung kommt und somit den Thema mehr abrundet. genau...das Foto passt zum Titel o. umgekehrt - diffus definiert sich für mich als konturlos, unscharf (es ist unscharf ) , neblig....................... der Zug war im Wartezustand - die "junge" Dame ging zur Zugtür um den Öffnungsbutton zudrücken.......... Monsterzug, Hauptperson (arme junge Frau), 40 Jahre noch "knechten", war für mich nicht das Thema, für mich war es aber überraschend/ angenehm wichtig zuerfahren, was andere hier sehen und wie hier teilweise die Fantasie angeregt wurde, auch wenn es fast zur "Rentendiskussion" wurde... ....dies alles habe ich zu einer kleinen "Kommentarpuzzelgeschichte" als Dank an alle zusammengefasst.... für mich selbst ist es nur ein diffuser kalter Morgen.....kurz vor acht , eine Szene wie sie wohl überall sich abspielen könnte....ich wollte nichts hervorheben, es einfach für mich so stimmungsvoll diffus lassen... erst danach hab ich mir eine heisse Schokolade gegönnt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2012 Posted November 28, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here diffuser kalter Morgen...kurz vor acht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted November 29, 2012 Share #22 Posted November 29, 2012 3 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 29, 2012 Author Share #23 Posted November 29, 2012 4 macht nix - plus u. minus haben ne Anziehungskraft Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.