Dr. No Posted November 25, 2012 Share #1 Posted November 25, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]348258[/ATTACH] Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2012 Posted November 25, 2012 Hi Dr. No, Take a look here treppen-haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted November 29, 2012 Author Share #2 Posted November 29, 2012 oh, immerhin drei dankes mir gefällt das bild, euch nicht? was passt dennn nicht ! danke für anmerkungen, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted November 29, 2012 Share #3 Posted November 29, 2012 Hallo Olaf, hab's gerade erst entdeckt Mir gefällt es, ich mußte zweimal hingucken, sah es doch für mich erst aus, wie ein etwas ungewöhnlicher Gang, den Du in der Horizontalen aufgenommen hast. Die vielen geometrischen Formen sind klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 29, 2012 Share #4 Posted November 29, 2012 Schwer zu sagen Olaf, mir erscheint es zu wirr. Oben das Quadrat steht für mich in keinen richtigen Verhältnis zu den Diagonalen, diese wiederum sind mir zu unentschieden. Ich habe lange überlegt, mit dem Bildaufbau komme ich leider nicht klar Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.