Dr. No Posted November 25, 2012 Share #1 Posted November 25, 2012 Advertisement (gone after registration) video-Installation am dortmunder U: [ATTACH]348237[/ATTACH] [ATTACH]348238[/ATTACH] [ATTACH]348239[/ATTACH] OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2012 Posted November 25, 2012 Hi Dr. No, Take a look here u - tauben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted November 25, 2012 Share #2 Posted November 25, 2012 die sind aber groß, hoffentlich machen die keinen Dreck. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 29, 2012 Author Share #3 Posted November 29, 2012 welches gefällt Euch denn am besten? mir #2, wobei ich nicht weiss, ob das den konzepten der linienführung entspricht ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Minileica Posted November 29, 2012 Share #4 Posted November 29, 2012 #1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted November 29, 2012 Share #5 Posted November 29, 2012 Interessant wie unterschiedlich die Menschen sehen. Mein Favorit ist eindeutig Nr.3 Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 30, 2012 Share #6 Posted November 30, 2012 #3 ... für mich sahen die Teile allerdings erst einmal aus wie Hühner. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 30, 2012 Share #7 Posted November 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Nr. 1 + 3 ... Letzteres wegen Bezugspunkt Haus aber eher. Moorhuhnschießen in DO ... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 30, 2012 Share #8 Posted November 30, 2012 Netter Spaß...." laufen" die Bilder von Fenster zu Fenster bitte? oder a la Diaschau Wechsel in jedem der Fenster. Tauben.. die Ratten der Lüfte. Ich mag Tauben sehr; hatte als Junge mal einen eigenen kleinen Taubenschlag (im Ruhrgebiet) aus dem gelegentlich mal eine oder zwei von einem Taubenfreund "mitgeschickt wurden". Zurückgekommen sind sie tatsächlich immer... aber wann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 30, 2012 Author Share #9 Posted November 30, 2012 Netter Spaß...." laufen" die Bilder von Fenster zu Fenster bitte? oder a la Diaschau Wechsel in jedem der Fenster.Tauben.. die Ratten der Lüfte. Ich mag Tauben sehr; hatte als Junge mal einen eigenen kleinen Taubenschlag (im Ruhrgebiet) aus dem gelegentlich mal eine oder zwei von einem Taubenfreund "mitgeschickt wurden". Zurückgekommen sind sie tatsächlich immer... aber wann? gerd - ein film wäre wahrscheinlich besser als ein bild . im grunde läuft die videoinstallation auf glasscheiben ab - früher war das mal offen. die bewegung läuft ganz unterschiedlich. manchmal wie ein film über alle fenster von lks nach rechts, von oben nach unten oder ... manchmal ist die bewegung nur innerhalb eines jeden fensters ... es gibt unterschiedlichste motive - ich finde es fantastisch Gurß OLAF PS: infos: vom Bierlagerhaus: Dortmunder U Route-Industriekultur zum Kulturzentrum : Dortmunder U – Zentrum für Kunst und Kreativität Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.