Stefan2010 Posted November 22, 2012 Share #1 Posted November 22, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]347682[/ATTACH] [ATTACH]347683[/ATTACH] Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Siedlung II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted November 22, 2012 Share #2 Posted November 22, 2012 Da sieht es ja nun (Baujahr bedacht) konservativ, hübsch ordentlich aus. Da lob ich mir die Ecke mit Tisch!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 22, 2012 Author Share #3 Posted November 22, 2012 Andere Siedlung Gerd, Tische im Hof gibt es hier ebensowenig wie Teppichstangen. Dafür hat aber mal jemand schöne grosse Balkone angebaut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted November 23, 2012 Share #4 Posted November 23, 2012 Komplett durchgearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 23, 2012 Author Share #5 Posted November 23, 2012 Das Thema oder die Siedlung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted November 23, 2012 Share #6 Posted November 23, 2012 Das Thema oder die Siedlung? Die Bilder! Ich vermute die Siedlung ist eine Fotostrecke wert und die Gesamtanlage lässt sich nicht durch die beiden Bilder beurteilen, von mir schon gar nicht. Ich mag solche Schachteln - ob sie funktionieren entscheiden aber letztlich die Bewohner. Gib Mal die Koordinaten an und ich schaue sie mir von oben an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 23, 2012 Author Share #7 Posted November 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich finde diese Siedlungen für eine Fotostrecke auch sehr interessant und habe ein paar Siedlungen ausprobiert. Leider liegt im Moment noch recht viel Laub, die Farbbilder sind alle nicht so toll geworden (einfach zu bunt und die grossen Laubflächen erschweren zumindest mir eine vernünftige Komposition ). Ich werde da aber trotzdem noch das ein oder andere zeigen. Bei den beiden Bildern oben musste ich eben leider feststellen, dass sie überhaupt nicht aus der selben Siedlung stammen, sorry, grentzten auf dem Film direkt aneinander.... Das erste findest Du, wenn Du mal bei google maps nach Düsseldorf Oelser Strasse suchst, irgendwo dort muss es sein (kann auch eine angrenzende Strasse gewesen sein). Das zweite Bild ist aus einer noch schöneren Siedlung, die ein perfektes einheitliches Bild abgibt. Du findest sie unter Düsseldorf Von-Krüger-Strasse. Sobald da der Hausmeister mal den Rasen gesäubert hat und das Licht passt, fahre ich dort auf jeden Fall noch mal hin. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.