V.Tube Posted November 21, 2012 Share #1 Posted November 21, 2012 Advertisement (gone after registration) >>> [ATTACH]347561[/ATTACH] <<< Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Schlappschuss. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fotototal2012 Posted November 21, 2012 Share #2 Posted November 21, 2012 Puh, das ist schwer. Möchte aber dienen Versuch anerkennen.Vielleicht versuchst du es noch mal mit nem anderen Bild. Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 22, 2012 Share #3 Posted November 22, 2012 Puh, das ist schwer. Nee nee, das passt schon. Ein echter who_r mit Wiedererkennungswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2012 Share #4 Posted November 22, 2012 Gut Werner! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 22, 2012 Share #5 Posted November 22, 2012 titel passt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 22, 2012 Share #6 Posted November 22, 2012 Wie digiuser und becker. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 23, 2012 Author Share #7 Posted November 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Puh, das ist schwer. Möchte aber dienen Versuch anerkennen.Vielleicht versuchst du es noch mal mit nem anderen Bild. Gruss Jörg Vom gleichen Ort? Oder ein Bild aus dem Archiv? Übrigens, es war kein Versuch? Ich fotografiere so... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 23, 2012 Author Share #8 Posted November 23, 2012 Nee nee, das passt schon. Ein echter who_r mit Wiedererkennungswert. Danke, das ist gut. Macht man immer gute Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer schlechte Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer bunte Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer monochrome Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer sw Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer komponierte Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer gestaltete Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer kleine Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer grosse Fotos wird man wiedererkannt... Macht man immer qudratische Fotos wird man wiedererkannt... . . Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted December 6, 2012 Share #9 Posted December 6, 2012 Das absolut beste Bild, dass ich je von dieser Seitenstrasse gesehen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.