cuclephas Posted November 21, 2012 Share #1 Posted November 21, 2012 Advertisement (gone after registration) M-E, 28er Elmarit, Silver Efex Pro 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Hi cuclephas, Take a look here Sonnenbaden im November. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 21, 2012 Share #2 Posted November 21, 2012 kann man so machen, (im gesicht wirds imo etwas zu hell lampe? im hintergrund und kette?im vordergrund stören sehr ) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 21, 2012 Share #3 Posted November 21, 2012 ohne Fahrradfahrer - ohne unscharfes Geländer im Vordergrund - ohne Pfahl aus dem Kopf wachsend - ohne "Glühbirne" im Gesicht - bitte..... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 21, 2012 Share #4 Posted November 21, 2012 Ingriiieeed! Das ist der *Leica-Glow* und Radfahrer gehören in Münster dazu (Aasee Nordseite, wenn ich das richtig sehe). Die *Antenne* finde ich auch nicht ganz so prall. Aber sonst gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 21, 2012 Share #5 Posted November 21, 2012 Ingriiieeed! Das ist der *Leica-Glow* und Radfahrer gehören in Münster dazu (Aasee Nordseite, wenn ich das richtig sehe). Die *Antenne* finde ich auch nicht ganz so prall. Aber sonst gut. Cleeeemeeeeens ! Nö ! ich bleib dabei, egal wo es ist ................. Link to post Share on other sites More sharing options...
horus Posted November 21, 2012 Share #6 Posted November 21, 2012 Cleeeemeeeeens ! Nö ! ich bleib dabei, egal wo es ist ................. Suuumm55, Recht hast Du! Bin ganz Deiner Meinung. Grüße! horus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted November 21, 2012 Share #7 Posted November 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Erst fand ich das Bild gut aber wenn ich mir die Kommentare der anderen durchlese fällt mir das auch auf. Da merke ich das ich leider selber noch nicht so den richtigen Blick habe. Aber die Bearbeitung mag ich sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted November 23, 2012 Share #8 Posted November 23, 2012 Die Bearbeitung ist klasse. Nach längerem Betrachten finde ich den Vordergrund gar nicht so schlecht. Die Masten die aus dem Kopf wachsen stören mich sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted November 24, 2012 Share #9 Posted November 24, 2012 .....ohne Pfahl aus dem Kopf wachsend ..... .....Die Masten die aus dem Kopf wachsen stören mich sehr...... Es ist noch gar nicht so lange her da wurden hier Bilder gefeiert bei denen der Pfahl VOR dem Kopf war. Diese wurde dann seitenweise mit gyle, stylisch und ein echter "Soundso" kommentiert. Siehe "neue Bildsprache" Das Bild gefällt mir, jedoch gefällt mir die ausgefressene Gesichtshälfte nicht. Wenn da noch etwas Zeichnung in der Datei ist solltest du diese sichtbar machen. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 25, 2012 Share #10 Posted November 25, 2012 Es ist noch gar nicht so lange her da wurden hier Bilder gefeiert bei denen der Pfahl VOR dem Kopf war. Grüße, Thorsten nenn doch mal ein Beispiel Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 25, 2012 Share #11 Posted November 25, 2012 ein bißchen sollte man dasluf schon kennen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 25, 2012 Share #12 Posted November 25, 2012 ein bißchen sollte man dasluf schon kennen... muss man das, nur um hier anhand eines Beispieles die Bildaussage zuvergleichen/ unterscheiden zukönnen.....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.