Guest Fotototal2012 Posted November 20, 2012 Share #1 Posted November 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Brauch mal Hilfe von euch. Bin M8 User aber möchte was für immer dabei haben. Hab die X1 getestet.Was ist mit der Verarbeitungsgeschw. ???? Habe den Auslöser gedrückt und dann dauerte es schon lange bis die Cam wieder stand by war. Wie ist das bei euch???? Monitor dunkel und nix passiert mehr bis ca 5 sec später die Cam wieder bereit ist??? Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2012 Posted November 20, 2012 Hi Guest Fotototal2012, Take a look here X1 Bildverarbeitungsgeschwindigkeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Anvil1971 Posted November 20, 2012 Share #2 Posted November 20, 2012 Dieses Phänomen ist mir neu. Meine X1 reagiert nach einer Aufnahme wieder prompt. Was verwendest Du für eine Speicherkarte? Möglicherweise liegt es daran. Lediglich nach eines Serienaufnahme-Salve verabschiedet sich die Kamera in eine längere Pause. Greetz' Anvil1971 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted November 21, 2012 Share #3 Posted November 21, 2012 Da habe ich zum ausprobieren meine eigene rein gesteckt. Das soll eine schnelle sd Karte sein. Aber keine ahnung welche. Muss ich mal nachschauen. Also bei dir ist es so das du ein Photo nach dem anderen machen kannst ohne das Monitor und Cam lange in pause gehen???? Dann geh ich da noch mal hin und probiere das nochmal aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 21, 2012 Share #4 Posted November 21, 2012 kenn ich so auch nicht:confused: nur bei bildserien kommt das vor sonst ist sie eigentlich recht flott,af mal außen vor;) (imo kannst du bei ner x1 auch auf raws verzichten, die jpgs(gerade die sw)sind extrem gut). lambda... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 21, 2012 Share #5 Posted November 21, 2012 Ich würde mindestens noch eine zweite Karte versuchen, am liesten ein anderes Fabrikat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted November 21, 2012 Share #6 Posted November 21, 2012 OK dann probier ich das nochmal aber der Tip das die jpegs S/W gut sind hilft mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ravello Posted December 19, 2012 Share #7 Posted December 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich habe seit bald 3 Jahren eine X1 und die ist normal schnell. Ich habe eine Sek. Wiedergabe nach einer Aufnahme eingestellt und danach gehts wieder los. Mich erstaunt immer wieder, dass Leute wie der Themensteller so gar keine Ahnung haben. Er schreibt, er arbeitet mit einer M8. Schön. Vielleicht ist das Teil zu gross. Eigentlich wie jemand, der im Parkhaus mit seinem Cayenne nicht um die Ecke kommt. Vorschlag: Volkshochschule. Die bietet Kurse in Analog und Digital. Hat mir vor 40 Jahren sehr geholfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted December 20, 2012 Share #8 Posted December 20, 2012 Ich habe seit bald 3 Jahren eine X1 und die ist normal schnell. Ich habe eine Sek. Wiedergabe nach einer Aufnahme eingestellt und danach gehts wieder los. Mich erstaunt immer wieder, dass Leute wie der Themensteller so gar keine Ahnung haben. Er schreibt, er arbeitet mit einer M8. Schön. Vielleicht ist das Teil zu gross. Eigentlich wie jemand, der im Parkhaus mit seinem Cayenne nicht um die Ecke kommt. Vorschlag: Volkshochschule. Die bietet Kurse in Analog und Digital. Hat mir vor 40 Jahren sehr geholfen. Ein Beitrag den die Welt nicht braucht. Ich hoffe Ihre Volkshochschule bietet auch Kurse in Netiquette an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralf Posted December 20, 2012 Share #9 Posted December 20, 2012 Ein Beitrag den die Welt nicht braucht. Ich hoffe Ihre Volkshochschule bietet auch Kurse in Netiquette an. Seh ich genau so, ich hatte mir jeden Kommentar verkniffen, nach dem Motto: "Jeder blamiert sich so gut wie er kann." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 20, 2012 Share #10 Posted December 20, 2012 Ich habe seit bald 3 Jahren eine X1 und die ist normal schnell. Ich habe eine Sek. Wiedergabe nach einer Aufnahme eingestellt und danach gehts wieder los. Mich erstaunt immer wieder, dass Leute wie der Themensteller so gar keine Ahnung haben. Er schreibt, er arbeitet mit einer M8. Schön. Vielleicht ist das Teil zu gross. Eigentlich wie jemand, der im Parkhaus mit seinem Cayenne nicht um die Ecke kommt. Vorschlag: Volkshochschule. Die bietet Kurse in Analog und Digital. Hat mir vor 40 Jahren sehr geholfen. Respektlos, überheblich, unerträglich ... und bei allem auch noch konfus. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 20, 2012 Share #11 Posted December 20, 2012 Ich habe seit bald 3 Jahren eine X1 und die ist normal schnell. Ich habe eine Sek. Wiedergabe nach einer Aufnahme eingestellt und danach gehts wieder los. Mich erstaunt immer wieder, dass Leute wie der Themensteller so gar keine Ahnung haben. Er schreibt, er arbeitet mit einer M8. Schön. Vielleicht ist das Teil zu gross. Eigentlich wie jemand, der im Parkhaus mit seinem Cayenne nicht um die Ecke kommt. Vorschlag: Volkshochschule. Die bietet Kurse in Analog und Digital. Hat mir vor 40 Jahren sehr geholfen. :mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsbild Posted December 21, 2012 Share #12 Posted December 21, 2012 ... also, meine kleine X1 habe ich jetzt fast 2 1/2 Jahre in Gebrauch und finde im Grunde wenig zu meckern. (Außnahme; o.k., der lahme AF). Aber was ist denn so viel größer bei einer M8 mit einem 28er bestückt? Die Paar cm Bauhöhe- und Tiefe können nicht sooo viel ausmachen, als dass sie nicht als "Immerdabeiknipse" durchgehen würde. Hätte ich es mir leisten können, wäre meine Wahl auf die M gefallen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.