Jump to content

Kleinstgärten

Stefan2010

Recommended Posts

Guest jörgel

wie Ulli :)

Mir gefallen immer wieder die natürlichen Farben Deiner Aufnahmen. Da bin doch versucht, mir mal wieder einen Farbfilm zu kaufen und die M6 damit zu laden.

Farben passen (für mich)...;):). Hattest Du nicht im letzten Jahr eine Serie mit Kleingärten begonnen? Vielleicht ist dies hier für Dich aber was anderes...

Egal ich mag die Bilder, weil sie die Atmosphäre dieser kleinen Domizile respektvoll abbilden.

Grüße von sinope

Hattest Du nicht im letzten Jahr eine Serie mit Kleingärten begonnen? Vielleicht ist dies hier für Dich aber was anderes...

Danke Sinope. Die Serie aus dem letzten Jahr versuche ich auch zu ergänzen, bin auch schon ein wenig rumgefahren. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden, im Moment ist auch noch zuviel Laub in den Gärten, um es entsprechend fortzuführen.

Die Kleinstgärten sollen anders werden, hier steht eher die wirklich winzige Fläche, ihre verschiedene Nutzung im Vordergrund und ein Hinweis auf das Umfeld im Vordergrund. Mal sehen, was ich noch entdecke

Stefan

Wie viele deiner Bilder wirken diese auch erst richtig in Serie, was kein Nachteil sein soll. Die Farben eines Negativfilmes passen hierzu auch besser als die knalligen digitalen.

Das Laub passt zur gedämpften Lichtstimmung sehr gut und verstärkt die dort wohl herrschende Abwesenheit der Kleingärtner.

Grüße, Thorsten

• 2 weeks later...

Wie auch im vergangenen Winter auf der Suche nach Schrebergärten :)

Ja wie, keine Suche nach Containern und abgestellten Anhängern mehr? Obwohl, im Hintergrund des zweiten Bildes, das könnte doch ein Container sein ... :)

Marcus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...