Stefan2010 Posted November 19, 2012 Share #1 Posted November 19, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]347304[/ATTACH] [ATTACH]347305[/ATTACH] Wie auch im vergangenen Winter auf der Suche nach Schrebergärten III/Ultron 35/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Kleinstgärten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest labrador Posted November 19, 2012 Share #2 Posted November 19, 2012 Wie auch im vergangenen Winter auf der Suche nach Schrebergärten Töfte, Stefan. Ich hoffe, da kommt noch mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted November 19, 2012 Share #3 Posted November 19, 2012 wie Ulli Mir gefallen immer wieder die natürlichen Farben Deiner Aufnahmen. Da bin doch versucht, mir mal wieder einen Farbfilm zu kaufen und die M6 damit zu laden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted November 19, 2012 Share #4 Posted November 19, 2012 Motive sind schön. Farben bei mir auf dem Monitor etwas gelb/grün-stichig. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 20, 2012 Author Share #5 Posted November 20, 2012 Danke euch, ich werde weiter auf die Suche gehen @Rolf: Mag sein, ich habe eine leichte Rot/Grün-Schwäche und noch dazu einen bald auszutauschenden Monitor Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 20, 2012 Share #6 Posted November 20, 2012 Farben passen (für mich).... Hattest Du nicht im letzten Jahr eine Serie mit Kleingärten begonnen? Vielleicht ist dies hier für Dich aber was anderes... Egal ich mag die Bilder, weil sie die Atmosphäre dieser kleinen Domizile respektvoll abbilden. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 21, 2012 Share #7 Posted November 21, 2012 Advertisement (gone after registration) ..die Gartenphase geht in die nächste Runde. Schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted November 21, 2012 Share #8 Posted November 21, 2012 Ein schöne Serie. Gerade in Kleingärten in Gleisdreiecken wird jeder Zentimeter genutzt. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 21, 2012 Author Share #9 Posted November 21, 2012 Hattest Du nicht im letzten Jahr eine Serie mit Kleingärten begonnen? Vielleicht ist dies hier für Dich aber was anderes... Danke Sinope. Die Serie aus dem letzten Jahr versuche ich auch zu ergänzen, bin auch schon ein wenig rumgefahren. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden, im Moment ist auch noch zuviel Laub in den Gärten, um es entsprechend fortzuführen. Die Kleinstgärten sollen anders werden, hier steht eher die wirklich winzige Fläche, ihre verschiedene Nutzung im Vordergrund und ein Hinweis auf das Umfeld im Vordergrund. Mal sehen, was ich noch entdecke Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted November 26, 2012 Share #10 Posted November 26, 2012 Wie viele deiner Bilder wirken diese auch erst richtig in Serie, was kein Nachteil sein soll. Die Farben eines Negativfilmes passen hierzu auch besser als die knalligen digitalen. Das Laub passt zur gedämpften Lichtstimmung sehr gut und verstärkt die dort wohl herrschende Abwesenheit der Kleingärtner. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted December 5, 2012 Share #11 Posted December 5, 2012 Wie auch im vergangenen Winter auf der Suche nach Schrebergärten Ja wie, keine Suche nach Containern und abgestellten Anhängern mehr? Obwohl, im Hintergrund des zweiten Bildes, das könnte doch ein Container sein ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 5, 2012 Share #12 Posted December 5, 2012 Ja, diese Gärten, bei denen die Leute ihr halbes Leben verbringen, sich selbst verwirklichen und es sich gut gehen lassen, haben schon was. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.