Guest labrador Posted November 17, 2012 Share #1 Posted November 17, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]347020[/ATTACH] Kabelvag, Austvagoy, Lofoten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2012 Posted November 17, 2012 Hi Guest labrador, Take a look here Nachwuchsförderung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest labrador Posted November 20, 2012 Share #2 Posted November 20, 2012 Danke fürs Anschauen und Knöpfchen drücken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted November 21, 2012 Share #3 Posted November 21, 2012 Danke fürs Anschauen und Knöpfchen drücken! Ich war 89/90 auf den Lofoten. Hatte dort eine Stipendium für Radierung und Zeichnung. Neulich habe ich mir die Dias angeschaut, die ich da gemacht habe. Die Dias sind meist nix, Deine Bilder indes wecken die Erinnerungen an meine Zeit auf den Lofoten. Deine Bilder finde ich ausgesprochen toll. Hab ich aber an anderer Stelle schon geschrieben? NP: Kim Kashkashian, Robert Levin, Elegies Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted November 22, 2012 Share #4 Posted November 22, 2012 Ich war 89/90 auf den Lofoten. Hatte dort eine Stipendium für Radierung und Zeichnung. [...] Deine Bilder indes wecken die Erinnerungen an meine Zeit auf den Lofoten. [...] Danke für die Blumen, Herr Berger! Es freut mich besonders, wenn meine Lofoten-Bilder Dich in Gedanken und Erinnerungen verreisen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.