Olav1966 Posted November 16, 2012 Share #1 Posted November 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Samstagnachmittag, wenn der Dorfhöker schließt ... bonjour Tristesse M4-P, Summicron 2/35mm (IV), 1/60, Blende 8, Gelbfilter Ilford Pan 100, entwickelt 16 Minuten in ORWO A49, Verdünnung 1:2 freundliche Grüße Olav Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 Hi Olav1966, Take a look here [D], Schleswig-Holstein, Lentföhrden, Kieler Straße. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted November 17, 2012 Share #2 Posted November 17, 2012 ganz gut, ich hätte aber links abgeschnitten bis zum Vorsprung (vergiß die Roulade) und mich mehr auf den Mauerfehler in der Fassade (unregelmäßiger Klinkerverbund), Glasbausteine und die Parkplatzmarkierung konzentriert (Neonwerbung mit Schattenwurf natürlich einbezogen), das ist wirkliche Tristesse. Warum Gelbfilter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Olav1966 Posted November 17, 2012 Author Share #3 Posted November 17, 2012 Danke für deine Kritik, der Gelbfilter war einfach drauf. Ich mache den meistens nicht ab, wenn ich bei guten Wetter und blauem Himmel verschiedene Motive fotografiere. Mal ist Himmel mit drauf, dann mal wieder nicht. Ich bin zu faul, um dann ständig den Filter ab- und wieder aufzuschrauben. freundliche Grüße Olav Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.