S/W_Knipser Posted November 16, 2012 Share #1 Posted November 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo und guten Abend, noch mal eine Frage zur Schraubleica. Ist das Color Skopar 28 mm mit dem Messsucher gekoppelt und ist es zum Fotografieren an der Schraubleica geeignet?Oder würde jemand die Betagten Leitz Linsen vorziehen? Sind mir etwas Lichtschwach. Bin mir noch nicht sicher wofür ich mich entscheiden soll,wie gesagt für s/w. Danke für die Entscheidungshilfe. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 Hi S/W_Knipser, Take a look here Color Skopar 28 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ksmart Posted November 16, 2012 Share #2 Posted November 16, 2012 Nach meiner Erfahrung ist es das beste Objektiv, das Cosina gebaut hat, optisch und mechanisch. Ja, das hat E-Messer-Kopplung und ist aus Messing gefertigt, sehr kompakt und relativ (!) schwer. Ich könne mich in der Hintern beißen (bin aber nicht gelenkig genug dazu), dass ich es verkauft habe. L. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.