sl2frank Posted November 16, 2012 Share #1 Â Posted November 16, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]346832[/ATTACH] Â [ATTACH]346833[/ATTACH] Â [ATTACH]346834[/ATTACH] M6 2.5 35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 Hi sl2frank, Take a look here Vorpommern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted November 16, 2012 Share #2  Posted November 16, 2012 Für mich alle top, sprechen mich sehr an.  (das erste ist glaube ich ein wenig schief) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted November 16, 2012 Share #3  Posted November 16, 2012 Gute sachliche und exakte Darstellung. Das erste wirkt auf mich allerdings etwas schief. Die Bilder passen von der Bildsprache her gut zusammen. Wünschen wir aber Vorpommern eine freundlichere Ausstrahlung. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 16, 2012 Share #4  Posted November 16, 2012 Wünschen wir aber Vorpommern eine freundlichere Ausstrahlung.  das könnte ab und an schwierig werden.abseits der ferienorte gibt es dort teilweise seltsames (rechte szene, die z.b. die autos auf der dorfstrasse kontrolliert).   die bilder sind gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted November 18, 2012 Author Share #5  Posted November 18, 2012 das könnte ab und an schwierig werden.abseits der ferienorte gibt es dort teilweise seltsames (rechte szene, die z.b. die autos auf der dorfstrasse kontrolliert).   die bilder sind gut.  seltsam, ist bei manchen rechten Typen die man da sieht, noch untertrieben, da zeugen die Tätowierungen schon von eher kleinem Hirn, grusselig  @ Stefan u. Wolfgang , zum ersten, Ihr könntet da Recht haben, bin mir aber nicht sicher,  danke an alle,  Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 18, 2012 Share #6 Â Posted November 18, 2012 #2 ist mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.