Guest jörgel Posted November 14, 2012 Share #1 Posted November 14, 2012 Advertisement (gone after registration) gleicher Standpunkt wie bei dieser Aufnahme: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/231068-westpark.html [ATTACH]346589[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Westpark (Herbstausgabe). I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted November 14, 2012 Share #2 Posted November 14, 2012 technisch perfekt ...aber irgendwie auch leblos... Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted November 15, 2012 Share #3 Posted November 15, 2012 Sehr schöner grafischer Aufbau. Das Bild gefällt mir. Hast du auch eine Variante auf der die rechte Ecke des Wassergrabens noch drauf ist? Oder eine mit Heißluftballon am Himmel Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted November 15, 2012 Share #4 Posted November 15, 2012 Sehr schöner grafischer Aufbau. Das Bild gefällt mir. Hast du auch eine Variante auf der die rechte Ecke des Wassergrabens noch drauf ist? Oder eine mit Heißluftballon am Himmel Grüße, Thorsten Danke Thorsten, ja, die rechte Ecke ist abgeschnitten (SEM 3,4/21 ohne Aufstecksucher). Ich habe noch eine Version mit der Ecke, da hab' ich den Himmel aber nicht so hinbekommen, wie auf dem Bild oben, deshalb habe ich das obige ausgewählt. Der Typ mit dem Heißluftballon hat mich versetzt, er fuhr vorbei, als es schon dunkel war Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.